Montag, 10. September 2012

Huch Woche vorbei Review - 03

0:11 Uhr. Ganz schön spät. Will schlafen, muss schlafen, will aber och ein mal, wenigstens einmal in Ruhe abends meinen Blog pflegen ;o). Von daher kurz und knapp meine Woche. Die habe ich so gut wie komplett mit der Arbeit verbracht - den gleichen - zum Glück coolen und netten Leuten und auch am selben Ort...

Here we go:

Gesehen mein blaues Auge - verpasst von meiner Tochter
Gehört Die neue von XX.
Gelesen Zakka. Das schon mehrfach empfohlene Buch - THUMBS UP
Getan die Umkrempelung des Wohnzimmers fortgesetzt.
Gegessen zuviel Schokolade
Getrunken jeden Abend ein Feierabendbier und lecker Kaffee.
Gefreut Über die Gelassenheit meines Mannes.
Geärgert Über den Starrsinn mancher Menschen.
Gelacht Über die Ausgebufftheit unserer Kids. Richtig so!
Geplant Durchhalten bis zum 15.09.
Gewünscht Daß der 15.09. schon vorbei ist.
Gekauft Aufgrund der langen Arbeitszeit so gut wie nichts.
Geklickt das gebastelte Fotobuch



Kommt gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. liebe frau m.,wie gehts ihrem auge? ich hoffe dass es besser ist und nicht mehr das glotzen der leute mit sich bringt. und ich drücke einfach mit die daumen, auch wenn ich keine ahnung habe, was an diesem tag ist, dass der 15. ganz fix da bzw.vorbei ist.. :)
    ich wünsch dir eine schöne sommerliche woche.. mit dem ein oder anderen feierabendbierchen..lass es dir schmecken :)
    liebe grüße in die hauptstadt,
    gesa

    AntwortenLöschen
  2. frau m., was macht dein veilchen? mittlerweile schon in den gelb-grün-farbfächer übergegangen? mannoman... hoffe, dass dein 15.9. ganz schnell vorbei geht... (meiner hoffentlich auch... zumindest der tag :-( )

    stoße mit einem leckeren milchkaffee und heute abend mit nem bierchen auf dich an!
    cheerio miss M.
    jules

    AntwortenLöschen