Dienstag, 7. August 2012

Kurz und knackig - mein Flohmarktfund am Sonntag

... guten Tag die Damen und vielleicht auch die Herren, sollte ein männlicher Leser hier mal raufkommen ;o)!

Wie der Titel schon sagt - anbei meine Ausbeute von Sonntag. Der erste Flohmarkt war ein Reinfall, dann also doch wieder zum anderen gefahren, dachte schon, nö, das wird nix - aber dann der Klassiker: ganz unten in der Kiste lagen zwei Emsa Dosen in tollem Zustand für 1 Euro und einen Stand nebenan das Retro Service. Habe ich komplett mitgenommen und weilt erstmal auf dem Grundstück, denn da mangelt es etwas an Geschirr. Mehr 70er Style geht eigentlich nicht ;o)



Ausserdem noch die zwei Plastikdosen, die mir nichts sagen, aber für z.B. Zucker geeignet aussehen.

Pssssst....man beachte die Fliesen unter dem Regal...ich glaube, die haben auch schon diverse Jahre auf dem Buckel. Paßt aber  zu dem ganzen Haus, welches wir ja übernommen haben und aus den 30ern stammt. Unsere Wochenendwohlfühloase quasi.





Das war es auch schon wieder von mir, die Arbeit ruft!

Lieben Gruss von Frau M. !

Kommentare:

  1. Ohhhhh so ein tolles Retro Service, das hätte ich auch nicht stehen lassen! Auch die beiden orangenen Dosen sind großartig..da fehlt noch ein Zucker Schriftzug:-)danke für deinen Kommentar..

    AntwortenLöschen
  2. seifenblasen seh ich mir so gerne an! danke dafür :)

    und wie immer... tolle flohmarkt-funde, hätte ich wohl auch allesamt einpackt.

    AntwortenLöschen
  3. Wowo tolles Retro-Set! Aber die Seifenblasen-Pool-Session finde ich ja noch viel cooler... ;-) Wann darf ich mich in deinen Pool fletzen? Bring auch die Nagellacks mit ;-)

    Allerliebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wie cool die Geschirrserie aussieht! Die Seifenblasen gefallen mir auch sehr gut und in das Plantschbecken würde ich auch mal gerne springen...lustig!

    Viele Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau M.,

    unbedingt Dänemark, da gibt es auch so coole Flohmarktfunde, wie Du sie oben zeigst.
    Ich bin dafür!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Das Geschirr ist ja mal mega cool! Hätte ich auch sofort mitgenommen! ich stelle fest, ich muss unbedingt auf einen Flohmarkt gehen :o)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Das Service ist weltklasse! Habe ich so noch nie gesehen - mehr geht nicht ;)

    AntwortenLöschen