Sonntag, 12. August 2012

12:12 AUGUST

Hehehehe....diesen Monat ist es das erste Mal, daß ich mehr Bilder habe, als frau zeigen darf. Zum einen liegt es daran, daß ich bis weit nach Mitternacht noch ein wenig gewerkelt und gepackt habe, zum anderen war es bis jetzt einfach ein schöner Tag. 

So habe ich jetzt schweren Herzens selektiert - und heute wurde nur mit dem eifon geknipst...geht ja och so zwischendurch!

Here we are!


Auf diesen Geburtstag habe ich mich sehr gefreut...die Kleine von einer Bekannten wurde fast 1 Jahr (es wurde vorgefeiert)


Doch vorher ging es mit Mini-Me noch raus auf den Spielplatz Sonne geniessen!


Auf dem Weg interessante Strassenkunst gesehen....


... zuhause angekomen einen Platz für die Walter Bosse Igel gesucht...


... meinem Sohn die Lampe auf seinen Schreibtisch gestellt ...


... die jeweiligen Geschenke in die richtige Tasche gepackt (heute standen zwei Parties mit 3 Geburtstagsleuten an...)

... auf dem Wegn zur Party Nummer 1 interessante Dinge gesehen...und gelesen ...

... mich sehr lange über die Schreibweise gewundert, ist aber korrekt ... 


... Luftballons wie immer für toll empfunden ...


... Ulf & Zwulf beim pennen zugeschaut (Riesenkaninchen...oder Hasen....)

  ... die Wegbeschreibung zum office noch fotografiert - dank einer kreativen Agentur ... herrlich ... denn ab sofort finden Bauarbeiten statt - für ein Jahr...es bleibt spannend.

... und an der Linie gestöööööööpppt!

Das war es von mir, wer wissen will, was alle anderen Blogverrückten heute gemacht haben, der klickt HIER!

Euch wünsche ich einen guten Start in die Woche, vielleicht schaffe ich es, und zeige euch die Woche noch meine neuen Errungenschaften. Da aber meine Tochter am Dienstag 3 wird und das nächste Wochenende durchgeplant ist mit Feiern sämtlicher Art, ist es bestimmt wieder ne zeitliche Frage.

Passt auf Euch auf! Eure Frau M.

Kommentare:

  1. hach und ich find die Schreibtischlampe enorm cool! Sieht gut aus, dein Sonntag. Schön bunt.Und weit weg scheint ihr auch nicht zu wohnen!
    Viele Grüße aus Friedrichshain vom 1. in den 10 Stock!

    AntwortenLöschen
  2. hey meine liebe, was für ein schöner tag bei dir !! und wie lustig das stöp-schild ;-) ist das bei dir in der nähe??? auf der rosenthaler str. sitzt nämlich unser headquarter und unsere berliner kollegen :-)
    ich war heute faul und mit den kids lohnte sich kein neuer anstrich ;) hatte ich die woche schon gemacht und die tollen essie-lacke halten so super... daher heute kein lack-bild ;)

    ik find dir auch knorcke, meine liebe!

    happy evening
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Besuch bei mir! :) Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sehr schön dein Sonntag. Über das Stöp-Schild musste ich auch sehr lachen - da bleibt man doch gerne stehen.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja nach einem schönen Sonntag aus - und: hach, die Geburtstagseinladung ist ja toll! Und ich bin stark für die allgemeine Einführung von STÖP-Schildern, das würde den Spaß im Straßenverkehr doch erhöhen ;)
    Lieben Gruß und eine wunderbare neue Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau M.,

    herzlich willkommen als mein follower! Ich freue mich riesig und der Samstag war gerettet. Yippidi, Yippida! :-))
    Diesen Post finde ich auch super. Mich begeistert: Ein Freund ist einer der dich mag, obwohl er dich kennt! ...und die Luftballons...und die Lampe...

    Äh stöp, hab noch was vergessen. Vielleicht möchtest Du schon an meinem Gewinnspiel teilnehmen? Guck doch mal vorbei...

    Ganz herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  6. Die Igel! Die stehen ganz oben auf meiner Habenwill Liste!

    AntwortenLöschen
  7. Boh - die Lampe könnte ich Deinem Sohn klauen. Megaschönwitzig!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Hööhöhöhö--- ein STÖÖÖÖP- Schild! Da hätte ich auch länger gehalten.
    Die Lampe ist wirklich cool.
    Herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir. Wir waren am WE bei einer Pädagogin eingeladen und die hatte einen Supertipp (den mein Sohn gar nicht witzig fand, aber trotzdem durchzieht (heute)): Es wird genauso lange GELESEN wie GESPIELT!
    Nun liest er ständig, um sein Spielkonto zu füllen...
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  9. schifahren?? sieht ja fürchterlich aus. ich weigere mich das so zu schreiben.
    meine sonnenbrillen werde immer in einer bruchsicheren verpackung rumgetragen. man könnte auch sagen, ich spinne :) liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. ich schreib schifahren auch nicht so :P mir wurscht.
    ich musste bei dem einen, oder anderem bild sehr schmunzeln! danke.
    wuhu, its partytime im hause frau m. :) schön.

    AntwortenLöschen
  11. Ahh danke :) hihi Die ugly doll kommt wirklich einfach überall hin mit (wie gut das man als entschuldigung hat, dass sie einem ja vom kleineren Bruder geschenckt wurde^^)
    Aber die coole Vogellampe von dir da Oben würde ich auch sofort nehmen :D

    Ganz liebe Grüße (jetzt aus Vancouver ;P)
    Jo :)

    AntwortenLöschen
  12. ja, der 12te war ein schöner tag in berlin :-) auch ich habe geburtstag gefeiert...unweit der linienstraße übrigens :) lg

    AntwortenLöschen
  13. Hey meine liebe,
    danke für deine lustigen und netten worte! hoffe du hast dich vom kindergeburtstag erholt?!
    sind noch ferien in berlin??

    demnächst machste einfach mit groß und klein ne sleeveface party! wär ditt nich was?

    jaaaa poste auch mal über deine sleeveface funde! großartige sache!!!

    allerbeste grüße zum TU-Es-Day
    Jules

    AntwortenLöschen
  14. Die Lampe!!! Ein Königreich für die Lampe <3

    AntwortenLöschen