Samstag, 25. August 2012

Huch - Woche - vorbei - Review - Part - 1

Oh ja, mitmachen dabei wollte ich schon länger mal, nachdem ich diese tollen Rückblicke immer gelesen habe - zum Beispiel hier - . Aber die Arbeit hat mich soooooo in die Mangel genommen, das ist einfach grad alles eine Zeitfrage.

Und während ich jetzt schon wieder ne Nachtschicht schiebe, widme ich mich dem Blog...nein, ich vernachlässige ihn nicht, aber warum sinnlose Zeilen in die Welt hauen...wenn man dann auch mal einen Rückblick schafft.

So here we are:

Ähm – schon – wieder – vorbei -  Woche (1)


Gesehen die laaaaangsamen Bauarbeitenvorschritte auf unserem ehemaligen Parkplatz
Gehört The XX – immer wieder, freue mich aufs neue Album, live geht ja nicht, da nur Verlosung in Berlin
Gelesen nur beruflich....Ablaufpläne, Konzepte, Ideen
Getan endlich einen Termin für meine Haare gemacht.
Gegessen Geburtstagsküchlein, Hersheys kisses und asiatisch - geht immer!
Getrunken Aperol mit Bitterlemon...mein Süchtigmacher...
Gefreut über den postiven Rücklauf aus dem Kindergarten zur Entwicklung meiner Tochter
Geärgert daß Leute bei einem Kunden immer Ja und nie NEIN sagen können
Gelacht eher geschmunzelt – über den kleinen Verehrer meiner Tochter
Geplant Schlafzimmerrenovierung – ein Jahr nach dem Umzug
Gewünscht ein stressfreieres WE als wie es jetzt grad aussieht
Gekauft ganz tolle Tassen von  (Jolijou)
Geklickt querbeet durch diverse Blogs, unter anderem diese Seite  - immer wieder toll





1 Kommentar:

  1. the xx! ich liebe sie :) mein bruder der wicht, hat sie am frequency gesehen... hmpf.

    und die tassen sind wirklich sehr schön.

    einen gemütlichen sonntag, dir :)

    AntwortenLöschen