Samstag, 25. August 2012

BIWYFI - I see faces

... ick bin ja froh, wenn ich momentan überhaupt mal ein Gesicht sehe...also privater Natur. Also unterhalte ich mich lieber mit Flaschenöffner...die sehen so rüsselig aus...boah ist spät, ick muss weg. Ins Bett oder so!

In diesem Sinne...mein Gesicht des heutigen Tages...


...oder ick erinnere mich einfach an die Frühstückseier...leider musste ich sie danach immer anmalen....vom perfekten Gesichtsei gibts leider kein Foto



Wer noch mehr Faces sehen will, der macht HIER klick! Aber für nächste Woche bin ich schon well prepared!

Kommentare:

  1. lauter eierköpfe! das foto darf ich meiner tochter nicht zeigen, sonst werden sonntags jetzt immer die frühstückseier bepinselt! :0)
    schönen sonntag noch und liebe grüsse aus dem nächtlichen dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  2. muah, der Flaschenöffner sieht aber gruselig aus!

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. yeah sehr tolle bilder!!! und dein wochenrückblick: super! freu mich drauf, auch wenn`s später wird ;-)

    allerbeste grüße nach böööörlin
    jules heute mit deinen neon-pinken nägeln ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Frau M.! Frau M.! Frau M.!
    Ich bin wieder am tippen^^
    Drück dich ganz lieb, Honey <3

    Kunterbunte Grüßle,
    Jen

    AntwortenLöschen