Freitag, 31. August 2012

BIWYFI - I see Candy colors

Ha...das Thema von der lieben Nic war bekannt und Frau M. vorbereitet. Und alle diese Dinge gehören mir, mir ganz allein. Jawoll. Da wird nix geteilt. Na gut. Die Gogos. Und von den Strohhalmen geb ich auch mal einen ab. Einen. Aber sonst nix.

:o)









Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Themen der lieben Nic, DENN ich bin vorbereitet. Jawolla. Jetzt muß nur noch die Zeit da sein. Und wer jetzt sehen will, wer sonst noch nach Bonbonfarben gewühlt hat...der klickt HIER

Kommentare:

  1. deine tape sammlung ist super! ich muss auch dringend mal wieder nachlegen :)
    schönes wochenende & liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Schön bunte Fotos! Besonders deine Masking Tape-Sammlung hat es mir angetan, da muss ich meine unbedingt auch mal erweitern ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen