Freitag, 31. August 2012

Freitagsfüller #179

1. Heute könnte ich mal ganz laut losschreien und mich dann fragen, ob es besser geht. 
2. Es heißt, das was wir tun, würde uns zu dem machen, was wir sind. Aber ich denke, auch das was wir nicht tun, prägt unser Leben. (...ein Zitat, was ganz meiner Ansicht entspricht)
3. Bald können wir ... öhm keine Ahnung...viele Dinge...oder auch nicht.
4. Es ist nicht immer alles Gold was glänzt (aus aktuellem Anlass) .
5. Berlin Du bist so wunderbar - als Liebeserklärung an meine Heimatstadt .
6. Vor langer Zeit war ich schlanker, faltenfreier, kinderlos, nachtaktiver - ich will jetzt aber eigentlich nicht wirklich die Zeit zurückdrehen. So ist auch schön. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kochen meines Mannes  , morgen habe ich Löcher in die Wand bohren geplant und Sonntag möchte ich eine Radtour machen  !

Euch allen ein feines WE! Und wer sehen will, was all die anderen Leute so denken und wuseln, der klickt HIER

Kommentare:

  1. Liebe Frau M.,
    hat es mit dem Schreien geklappt? ...und was haben die Nachbarn gesagt?! Egal!!...Hauptsache es geht Dir wieder besser...Das Essen war sicherlich super-super lecker... :-)
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir aus Hannover (hier ist es auch sehr schön)
    Corana

    AntwortenLöschen
  2. ..liebe frau m., gehts dir nach dem schrei besser? Ich hoffe doch.. :) und wünsche dir ein schönes, fröhliches und nicht zu verregnetes wochenende mit deinen lieben und hoffe, das abendesse deines liebsten hat die freien tage gut eingeläutet? :) beste grüße nach berlin (ich mag wieder hin!) aus hannover (du merkst, die hannoveraner mögen deinen blog..:), gesa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ich brüll mich mal zu dir durch ,-)
    hoffe du hast am WE allen frust raus geschrien??
    menno manchmal mus das mal raus und dann ist danach (hoffentlich) was besser...

    Dafür hat der Liebste dich hoffentlich richtig bekocht, die Löcher in der Wand sind gefüllt und ihr habt eine feine Radtour gestern gemacht ?!
    Bildaaaaas, bitte!!!! ;)

    Happy Monday
    Jules

    AntwortenLöschen