Freitag, 3. August 2012

Frage-Foto-Freitag

... jajaja, nennt mich ruhig Streber, aber es hapert grad wieder mit dem Bloggen, da muss ich doch wenigstens am Freitag "Piep" machen.

Hier wieder die tollen Fragen von Steffi und ich habe sogar Antworten....

1.) Was hast du letzte Woche Freitag gemacht?
 Den Feierabend herbeigesehnt, länger gearbeitet und ziemlich müde nach Hause gegangen...dort aber noch die Einladung für mini-me gebastelt.



2.) Wobei hast du gedacht, finde ich schon lange toll, sollte ich endlich mal allen sagen?
 B L O G G E N.

Hatte ja mal angefangen vor Ewigkeiten und jetzt wieder komplett von vorn. Naja, allen hab ich es noch nicht gesagt...bzw. doch schon, aber ich teile die Seite jetzt nicht mit meinem privaten Freundeskreis...mag schwer zu verstehen sein, ist aber so.


3.) Bist du abhängig von, egal ob’s regnet oder die Sonne scheint?
... a cache a day keeps the doctor away. Naja, ich schaffe es nicht mehr so regelmässig aber unabhängig vom Wetter versuche ich mich immer im Dosensuchen...ist quasi eine Herausforderung ;o) Und ja, das war schon ne gewisse Abhängigkeit, aber jetzt wird es langsam schwer, da die Gegend abgegrast ist...nicht komplett, aber ist ja auch zeitintensiv.

 

 4.) Gibt es jeden Samstag? 
...sieht natürlich nicht immer so aus...aber ohne Kaffee am morgen gemütlich und entspannt mit Milchschaumkrone gehts nicht. *Räusper* Dieser Kaffee steht allerdings nicht bei mir zu Hause sondern an meinem Arbeitsplatz...psssst.


 
 5.) Isst du gerade eine Tüte nach der anderen von?
Würde ich mir erlauben umzuwandeln in Flasche...


Das war es von mir....mal sehen, ob ich die Freitagsfüller noch schaffe...die Kids wollen nicht müde werden....mpfffff. Euch allen ein feines WE, paßt auf Euch auf und geniesst die Sonne. 

Kommentare:

  1. doch! ich kann dich verstehen, ich teile sie auch nicht :)

    noch nen schönen sonntag und mögen die kids müde sein! cheers.

    AntwortenLöschen
  2. ..ja, berlin war bzw.ist toll.. ich komme wieder.. :) und du liebe, ich kann dich auch verstehen.. bei mir wissen nicht viele über den blog bescheid.. :)
    liebe grüße in die hauptstadt..

    AntwortenLöschen