Samstag, 28. Juli 2012

Flohmarktfund ... spät spät...

... letzte Woche war ich ja doch noch auf dem Flohmarkt. Eigentlich lief alles eher so lala ab, nicht wirklich was gefunden, aber dann gab es genau einen Tisch und der hatte dann genau die Sachen, die gefallen UND auch mal die Preiskategorie passten, die hier in den ganzen Blogs mal genannt werden... Leider war ich nicht schnell genug und eine fantastische tolle und gutaussehende Riesenlampe wechselte für zwei Euro - ZWEI EURO - den Besitzer. Nun gut, ich nahm die Tassen und die Milchkännchen plus Zuckerdose von dort mit für zwei Euro - was im Vergleich zu meinen letzten Märkten echt wenig war ...





... der Moritz ist ein Teil von einer Garderobe, vielleicht finde ich ja Max dazu. Der landet bei Mini-Me an der Wand.

... da wir im Garten noch auch im Haus ein wenig machen bzw. mal kompletter ausstatten, kann ich natürlich jetzt dort auch noch anfangen zu dekorieren und vollzustellen ;o). Aber mein Mann sieht es noch entspannt.

... die Vase hab ich bei e*** ersteigert, da habe ich mich echt gefreut, da ich das Design hammermässig finde und ich hoffe, auch noch die anderen Vasen in dem Stil in meinen Besitz zu befördern.

Das war es von mir, morgen geht es raus in den Garten, ich melde mich wieder später und verabschiede mich mit einem spontanen Schnappschuss von der Terrasse vorm Haus.



Liebe Grüsse und paßt auf Euch auf...

Kommentare:

  1. Superschöne Sachen sind das! Die Vase ist wirklich toll, eine bauchige mit den gleichen Dekor habe ich vor ein paar Tagen im Shop verkauft. Ich halte mal weiter Ausschau danach ;).

    Viele liebe Grüße ins Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. ich muss auch wieder mal auf den flohmarkt! schön :) die e* vase ist sensationell ;)

    genieß das wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Das Geschirr ist ja schön! Der Moritz ist auch sehr cool. Ist vermutlich schon ziemlich alt. Hab noch nie eine Garderobe in diesem Stil gesehen! Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. looks really good
    the doll is wonderful

    AntwortenLöschen
  5. Die Zuckerdose ist sooooo schön..und der Preis der Knaller:-)

    AntwortenLöschen