Freitag, 27. Juli 2012

Freitagsfüller #174






Hello meine Lieben...

da sind sie ja wieder - die Freitagsfüller für diese Woche. Da meine Woche in Sachen Arbeit mich sehr eingespannt ist, ist auch die Blogflut geringer ausgefallen, aber hey, solange ich mich immer melde, ist doch alles schick!

So here we are:

1. Mir gefällt gerade die Tatsache, daß ich diese Woche des öfteren pünktlich aus dem Büro raus war.
2. Ja, ich gebe es zu, ich liebe ein schönes Stück Fleisch vom Grill.
3. Die Auswahl  an Stoffen, Ideen in den Blogs, an tollen Rezepten und so weiter inspiriert und überfordert mich gleichzeitg.
4. Momentan muss ich alle 14 Tage zum  Zahnarzt und bin natürlich hellauf begeistert.
5. Die Sommerferien für meinen Sohn kommen mir enormst lang vor - aber ich freue mich für ihn.
6. Der Gedanke an die bald wieder kürzeren Tage und das ewige Dunkle draussen lässt mich kur schlucken, da mir diese Phase des Jahres bis März meistens echt schwer fällt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine  meine Kreativität beim Einladungskartenbasteln, morgen habe ich einen Grundstücksbesuch mit Übernachtung geplant und Sonntag möchte ich dato nicht planen !

Das war es von mir, ich muss jetzt Einladungskarten basteln.

H A P P Y   W E E K E N D und die Sonnenmilch nicht vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen