Mittwoch, 18. Juli 2012

Weiterswappen...und auf Päckchen freuen...

... soooo heute war ich dann nach 3,5 Wochen mal wieder im Büro und was erblickt mich da - 3 kleine und große Briefe und es waren - wie auf den ersten Blick schon zu erkennen war - keine Rechnungen oder olle Mitteilungen, nein, es waren folgende schönen Dinge:


1. eine Shorts mit Trägern und co für meine Tochter in Grösse 92, allerdings fallen die Träger kurz und klein aus, sodaß ich da wohl was verlängern muss. Die Hose ist original aus den 70ern und war auch ganz liebevoll verpackt. Eine Ersteigerung bei E*** für noch nicht mal 4 Euro.



2. TARAAAAAAA: ein supersüss verpacktes Packet von der lieben Jules. Dabei stelle ich mir die Frage, ob Jules jetzt meines auch erhalten hat...hmmm...ich musste nur schmunzeln, da wir uns im Lack sehr ähneln...ich habe mich auf jeden Fall gefreut, denn es sind Sommerfarben und vielleicht können wir dann mit bunten Nägeln den Sommer herbeirufen!

 

Ich habe die letzte Woche noch 2-3 Sachen online ersteigert und freue mich sehr, wenn sie demnächst da sind - ich werde Euch natürlich daran teilhaben lassen ;o)

Liebe Grüsse und im übrigen an dieser Stelle auch ein großes DANKE für Eure Kommentare zum vorhergehenden Posting...wir grübeln jetzt beide weiter. Paßt auf Euch auf, nur noch 2 Tage, dann ist Wochenende.

Kommentare:

  1. hehe. da kann der bürotag ja nur positiv werden... wenn einem solche päckchen entgegenlachen :)

    schön, die grüne shorts, sieht bestimmt entzückend aus :)

    hach... was klamotten betrifft, bei den kleinen, ich wäre an ihrer stelle ein shopaholic :D noch hab ich kein kind, aber wenn... dann brauch ich für den nachwuchs einen rieeesen schrank. gibt zu viele süße teile.

    genieß den abend und hey! bei dir hat sich ja optisch einiges getan, schick.

    AntwortenLöschen
  2. yay wie schöööön! toll dass lacket angekommen ist und gefällt... bin schon totaaal gespannt auf deins!!! nee leider noch nichts hier angekommen :-(
    ich warte mal weiter auf post von dir und den sommer ;-)

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaa - "Päckchenankommtage" sind soooo schööön!

    Dicken Drücker,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Hab mich eben auch schon gefreut, als der Postmann geklingelt hat, aber leider zu früh - es war für den Nachbarn;) Die Hose ist ja zuckersüß!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen