Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller #173


1. Wann wird  mein verdammter Schlafzimmerschrank endlich vom Herren des Hauses bestellt?
2. An unseren Umzug und die damit verbundene Renovierung werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder Urlaub machen - Höhöhöhö.
4. Knutschen geht immer, egal wie müde ich bin..
5. Zum ersten Mal denke ich über einen Jobwechsel nach.
6. Mein Rezept Spagetti Bolognese ist besonders spannend, da wir jedesmal die Gewürze anders reinhauen und verwenden und es jedesmal anders schmeckt. Auch die Anzahl der Mitesser steigt stetig nach oben, sobald bekannt wird, daß wir das kochen. Simply - but clever.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine, morgen habe ich einen Mama-Mini-Me-Ausflug geplant und Sonntag möchte ich wirklich auf den Flohmarkt und dann noch einen Abstecher in den Garten machen!


Noch mehr Freitagsfüller gibt es wie immer HIER!


Kommt gut in das Wochenende und passt wie immer auf Euch auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen