Sonntag, 1. Juli 2012

Oooops...ick bin ja grad weg...

... fällt mir dann mal so nach bereits einer Woche Urlaub ein...ich habe mich nicht verabschiedet - sorry dafür - aber ich gelobe fotos und berichte nach meiner Rückkehr in ca 1 Woche. Bis dahin verbringe ich weiterhin meine Zeit in Dänemark und bin gerade total happy, weil ich heute spontan auf einem Miniflohmarkt war, der lauter tolle Sachen hatte ... und natürlich viel preiswerter als in Berlin. Das mit dem Internet funzt hier leider nicht so, deswegen mache ich mal Schluss und melde mich wieder wenn die Hauptstadt uns wiederhat.

Passt auf Euch auf!

1 Kommentar:

  1. juhu freu mich wenn du wieder da bist!! Genieße den Urlaub!!!
    Swappst Du wieder mit uns? Dieses Mal deinen Sommerlack... ;-)
    Würde mich sehr freuen!!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen