Samstag, 7. Juli 2012

BIWYFI - I see blue skies in Denmark!

...oh ja, heute gerade wieder gekommen und da es vor Ort so gut wie kein Netz gab, grab ich mich jetzt durch die ganzen interessanten Blogs, grummel vor mich, die ein oder andere Aktion verpasst zu haben und erfreue mich unter anderem wieder mal an Frau Pimpinellas Blog mit der verbundenen Fotoaktion ;o)

Und natürlich muss auch ich meinen Senf dazugeben ;o).

Kurz und knapp: Mond in Dänemark von ca 2 Tagen.




Schön. Sehr schön.

Bald gibts noch mehr zu lesen und zu sehen, euch noch ein feines WE!

Kommentare:

  1. Huhu,

    oh ja das sieht wirklich wunderschön aus, vor allem wenn der Mond sich noch so verfärbt. WAHNSINN :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe,
    welcome back!!! Hoffe ihr hattet auch ohne das Weltnetz einen schönen urlaub ;-) Die Bilder sehen in jedem Fall toll aus!
    Ja, mein Swap ist eigentlich schon durch, nächste Woche wird wieder verschickt. Allerdings blieb kein Tauschpartner für mich übrig. Wenn Du magst, können wir 2 gerne tauschen und Lackete verschicken ;-)
    Würd mich freuen!!!
    Also nicht grummeln, sonern einfach nochmal ne Mail an mich mit deiner Adresse, Liebes!

    Happy SUNday and happy Swapping
    Nagellack-Queen Jules

    AntwortenLöschen
  3. Hallo das sind ja tolle Fotos......ganz zauberhaft!!

    LG Maiki

    AntwortenLöschen