Donnerstag, 21. Juni 2012

Beauty is where you find it # 24/12 - I like BUNT

Die liebe Nic hat wieder ein neues Motto ausgeschrieben und ja, das Leben kann gerade bei Regenwetter garnicht genug bunt sein. Naja, das die Farbe insbesondere in den Kinderzimmern reichlich vorhanden ist, liegt an dem zahlreichen Spielzeug, den bunten Wänden und und und...ich denke ja, daß Kids Farbe brauchen. Aber natürlich bin ich mit den Gedanken nicht allein - das denken sich natürlich auch die Spielzeughersteller....und eines der Spielsachen, die vor ca 2 Jahren ganz hoch im Kurs standen, waren die Gogos. Die gab es ja in nun mittlerweil 4 Serien, allerdings haben wir nach Serie 3 aufgehört, diese Tütchen zu kaufen, da die 4er Serie auch in Sachen Material nicht mehr so prall war. Die Farben waren alle der Hammer...und bevor ich es jetzt vergesse, die nochmal schick und schön zu fotografieren, gibt es hier 3 Fotos aus dem Archiv quasi.

In diesem Sinne, paßt auf Euch auf! Und wer noch ganz viele andere tolle Sachen sehen will, der macht hier KLICK!




Kommentare:

  1. gogos? :D noch nie gehört.

    ich steh auf solche bunten figürchen, trotz meines nicht-kind-alters.

    genieß den abend und ich schick dir seeehr gerne eine brise schwüligkeit ;)

    AntwortenLöschen
  2. LOL! Die kamen mir doch gleich so bekannt vor. Mein Junior stellte sie auch oft so in einer Reihe auf und überlegte, welches seine Favoriten sind.
    Tolle und witzige Idee!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Space! Die hab´ ich noch nie gesehen - sehr coole Viecher :-)!

    In diesem Sinne bunte (Sommer-)Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen