Donnerstag, 10. Mai 2012

Ein wenig Lomo, viel Gossip und minimal OWOC

Mensch Mensch Mensch, was für anstrengende, vollgepackte aber auch schöne Tage ich jetzt hatte...ich komme einfach dato garnicht dazu, regelmässig zu posten, deswegen ähnlich wie letzte Woche eine kurze Zusammenfassung in Bildern - obwohl - kurz muss jetzt hier nicht definiert werden.

Los geht es mit der Paketlieferung vor ca 7 Tagen direkt an meinen Arbeitsplatz. Wat hab ick mich gefreut. Zum Einen - jajajaja - die Diana F+ von Frau Pimpinella, zum Anderen meine Bestellung bei LaMesa - Azurweiss. Ich hatte das ja schon länger verfolgt und einfach in einem Wahn von "Will Haben" endlich bestellt nach dem Interview letzte Woche. Dazu dann separat nochmal neue Masking Tapes. Mit der Kamera mache ich mich vertraut - ist ja doch etwas anders als meine Fisheye und ich freue mich schon sehr, mit den Schnappschüssen zu beginnen. Ich freue mich sehr sehr sehr. Beide Pakete waren so schön verpackt ;o).


  


Dann natürlich das Highlight für mich diese Woche das Showcase von Gossip im Berliner Berghain. Was soll ich sagen...es war toll, unbeschreiblich, fantastisch und Beth Ditto und ihre Band haben die Latte für Konzerte in diesem Jahr nach ganz oben gelegt. 

Ich würde Euch ja gern mit Fotos versorgen, aber wir wurden mehrfach bis Konzertbeginn drauf hingewiesen, daß Fotos nicht gestattet sind und von daher ist jetzt alles in meinem Kopf gespeichert, das ein oder andere Video bei Y****** findet Ihr bestimmt. Gerockt haben sie knapp 90 Minuten, begonnen mit einem Kracher für einen gelungenen Einstieg und aufgehört mit einem Kracher PLUS einer genialen Zugabe. Ich bin kein riesiger Fan von Whitney Houston, aber also Beth dann auf einmal mitten in der Menge auftauchte - zu sehen waren bei einer Körpergröße von 155cm im ersten Augenbick allerdings nur ihre Haare und zwei Bodyguards - und "I will always love you" in einer tollen Version sang - da war ich schwer beeindruckt. Ich habe keine Ahnung, wo diese Frau diese Energie hernimmt, aber dieses Ende war einfach perfekt. Naja, nach Konzertende ging ich dann statt durch den Haupteingang woanders raus da ich um die Ecke vom Berghain wohne - und wer stand dann da: Beth mit ihrer Band. 

Und ja, im ersten Augenblick habe ich überlegt - gehste jetzt hin und fragst nach einem Foto. Aber dann - ganz ehrlich - wenn man sie so stehen sah nach gerockten 90 Minuten und mit ihren Jungs quatschend, dann muß das echt nicht sein. Ich fühle mich auch ehrlich gesagt langsam zu alt für solche Groupie Aktionen. Davon abgesehen - ich finde es generell ziemlich peinlich, wenn Leute in 10m Entfernung mit ihrem Handy z.B. bei einer After Show Party die sogenannten Prominenten filmen, tuscheln und aus der Entfernung beobachten. Keine Ahnung, wie seht Ihr das denn? Ich habe für mich einfach nach jahrelangen Konzertbesuchen diese Meinung entwickelt und fühle mich in manchen Momenten auch immer wieder bestätigt. But Nevertheless - die Setlist habe ich mir dann natürlich wieder mal nicht entgehen lassen, stand wieder mal am richtigen Fleck weiter hinten.


So, Themenwechsel - Frau Heuberg und ihre OCOC rief zum Kannenzeigen auf. Auch hier kann ich nicht mit sovielen Dingen dienen - gerade mal 3 Kannen - davon ist nur eine in Benutzung. Nun gut, meine Espresskochkanne ist nicht drauf. Aber Frau Heuberg - bei der Dosensammlung war ich leider zu langsam, denn da konnte ich locker locker mithalten  und vielleicht kommt nochmal so ein Treffer ;o).


Das war es jetzt von mir. Das Wochenende ist schon wieder durchterminiert mit den Zwergen, mal sehen. Aber ich freue mich auf den Swap mit Jules und ihren Damen!

In diesem Sinne - paßt auf Euch auf, 

Eure Frau M. !

Kommentare:

  1. du warst bei gossip? da kommt ein kleines bißchen neid bei mir auf.. könnte "heavy cross" den lieben langen tag hören.. :)
    und die herz-kanne sieht toll aus! ich hab leider keine wirkliche kanne, daher muss ich diese woche leider mal wieder passen.. hoffe auf tücher oder gürtel ;o)
    ich schau nun öfter bei dir vorbei, hier gefällt´s mir.. liebe grüße, gesa
    PS: bin auch beim swap dabei und schon ganz gespannt!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Uhhuhhuhh - zu viele Infos^^
    Tolle Päckchen (NEID!), tolle Sachen, grandiose Kannen vorallem die elegante Rechte (NEID!!) und toll toll toll - Konzert (NEID!!!)
    Ich wünsche dir eine wundervolle Nacht und einen feinen Start ins Woooooooooooooochenende *drück*

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine liebe, was für eine grandiose woche!!! gossip im berhain: genial!!! wäre auch ganz beeindruckt gewesen... bist du set-listen-sammlerin??? ;-)
    großartig...

    oh ja heute abend lose ich die swapperinnen zusammen... ich bin auch schon sooo gespannt und freue mich immer noch sehr sehr sehr, dass du dabei bist!
    let`s color the world (oder zumindest erstmal ein paar nägel... wobei wir haben sogar eine mit-swapperin aus gran canaria!! YEAH!)

    Allerbesten FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
  4. hallo frau m! :)
    ich hab mich sehr über deinen besuch gefreut und noch mehr über die nachricht der losfee jules, dass wir beide uns nächste woche unseren lieblings-nagellack zusenden werden, das wird in spaß! :D
    dass deine schwiegermama in spe so gar keinen grünen daumen zu haben scheint ist ja blöd, ich glaub ich könnte mich da nicht raushalten da würde ich wahrscheinlich platzen! ^^
    ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Die Herzchenkanne gefällt mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Woah! Ich will auch zu Gossip! Und eine Herzchenkanne will ich auch! ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Diese beiden Pakete hätte ich auch nur zu gerne bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Juuuuchuuuuu Frau M.!!!!
    *wie irre winken tu*
    Ich wünsche dir einen grandiosen "happy HerzchenMummyTag"!
    Drück dich ganz lieb
    <3

    AntwortenLöschen
  9. also ich nehme die weiße kanne ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, solche Päckchen würde ich auch sofort haben wollen! Und deine Kannen sind super, ach ja, es gibt so viele schöne Dinge - aber wo soll man nur hin mit dem ganzen Zeug :-)
    Ganz liebe Grüße und kein allzu großer Neid auf meine Aussicht, du musst dafür dort den Rasen nicht mähen :-)
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. so schoen, dass du nach einer so vollen Woche noch bei unserer OWOC mimachst...uebrigens die Abkuerzung sieht auch ganz cool aus...ja, ja, das mit den Groupieaktionen kann ich gut nachvollziehen...auch nicht mehr meine Zeit fuer...aber hoert sich nach einem ganz ganz tollen Abend an und auf deine neuen Schnappschuesse bin auch schon gespannt...liebste Gruesse und eine tolle hoffentlich bald wieder sonnigere Restwoche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  12. Hey meine liebe Frau M.,
    hustest du noch oder swappst du schon? ;-) Hoffe es geht dir besser!!! acchhhh das war doch nichts großes bei mir!!! dafür hab ich gerade sooo ein tolles swap-paket von frau Nord aus kiel bekommen... wird gleich gezeigt... bin sooo gespannt und ziemlich sicher, dass du auch was tolles bekommst und verschickt hast!!!! unbedingt herzeigen!

    allerbeste grüße
    Jules

    AntwortenLöschen