Donnerstag, 17. Mai 2012

BIWYFI - Ick kann och anders...

...nämlich mal nicht immer nur blödsinn machen und lachen und feixen, sondern für ein geschenk zum meinem 30., was leider schon wieder länger her ist, mal ganz konzentriert sein ;o). heraus kamen 3 verschiedene outfits in drei verschiedenen posen - das hier ist eine meiner lieblingsbilder...



...jedenfalls nehmen eine freundin und ich uns jetzt seit 3 jahren ne fortsetzung vor...mal sehen, wann es klappt.

... die liebe nic stellt mich ja mit ihren tollen photochallenges immer vor eine aufgabe...mal sehen, ob ich der nächsten gewachsen bin ;o) ... wer nochmehr "ANDERS" sehen will, der macht hier KLICK

...soooo und jetzt warte ich, daß mini-me wach wird und dann wird wieder irgend ein blödsinn angestellt. bis später nochmal!

Kommentare:

  1. Wow, schickes Bild und verdammt sexy!

    AntwortenLöschen
  2. Wat für ne Wucht *klatsch*
    Absolut gelungen und richtig stark!
    Genial <3

    AntwortenLöschen
  3. Hammse das vielleicht bei mir um die Ecke aufnehmen lassen, Frau M.? Da gibt es nämlich dieses eine Fotostudio, in dem solche tollen Bilder gemacht werden...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. WOW echt super!!!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein richtig, richtige tolles Foto! Und der Stil gefällt mir total gut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Witziges Bild!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wahnsinns Foto!!! Hammer!!! Dein Blog ist auch total schön. VLG von einer neuen Leserin ;-)

    AntwortenLöschen
  8. hey frau M., hammer foto!!! alles drin was ich mag: Frau M., Maritimes, Matrose(in), Streifen, roter Lippenstift, blondes Kurzhaar, Wolken, roter Nagellack, Rettungsring, Dekolte und eine Hommage an die 50er!!! I like!

    Ein weiteres un-ladyhaftes Bild findest du in deiner Mailbox ;-) For your eyes only, darling! ;-)

    allerliebste grüße
    die lackierte jules

    AntwortenLöschen
  9. klasse! :) richtig schön, mehr davon :) liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  10. Wow, super Bild!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und werde jetzt mal ein bisschen stöbern, was es hier noch so gibt!
    Liebe Grüße,
    [eigen]art

    AntwortenLöschen
  11. wow ein tolles foto!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen