Freitag, 18. Mai 2012

FFF & FF im Mai ...

... bei der letzten Runde von Steffi war ich leider nicht dabei, heute klappt es aber wieder - hatte es mir doch sooo fest vorgenommen...so here we are:

1. Was wird heute der Hammer
-Vorbereitung

 2. Um Deinen Hals
 ...War ein "ichmussmirJETZTwasgutestunkauf".


3. Was tust Du dieses Wochenende nicht
...mails vom Jobaccount checken


4. Dein nächstes Projekt
...verrate ich Anfänger erst, wenn es gefunzt hat


5. Wo oder wie wohnen Deine Schuhe
...der aktuelle Teil wohnt hier mit den anderen Familienmitgliedern



Und dann habe ich noch Dank der lieben Jules die Freitagsfüller von Barbara entdeckt, bei denen ich doch glatt diesmal mitmache ...

1. Facebook / Zuckerberg wird sich jetzt beweisen müssen.
2.  Ohne Musik ist der Tag nur halb so schön, nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Anblick, wenn beide Kinder schlafen.
4.  Der aktuelle Monat war/ist nicht einfach, aber es geht IMMER vorwärts .
5.  Ich würde gerne mal ausprobiere, wie ein Kletterkurs ist (hab da meine 2012 To-Do Liste).
6.  Ich möchte heute zeitig einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich Agricola und Championsleague geplant  und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt  !

Am Wochenende wieder mehr!

Kommentare:

  1. schöne fotos, schöne stoffe bei nummer 4! ich wünsch dir ein schönes wochenende :)
    p.s. da lag heute als ich von stoff-shopping wiederkam eine dhl-karte im briefkasten... kann's aber nur mit glück morgen abholen sonst muss ich bis montag warten :(

    AntwortenLöschen
  2. oh der sternchen-stoff ist aber nice... :-)) gefällt mir! Und wir beiden hübschen heute ein gelbes tuch? fantastisch!

    woas? kanntest den freitagsfüller vorher nicht?? gut, dass du ihn entdeckt hast! immer spannend, was meine lieblings-bloggerinnen so ausfüllen...
    bin gespannt, was du auf dem flohmarkt findest ;)

    allerbesten FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
  3. die stoffe sehen wirklich vielversprechend aus, liebe frau m. - bin sehr gespannt auf das endergebnis :)
    ich wünsch dir ein schönes wochenende, viel sonne und einen tollen flohmarkt.. liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gelbe Tuch ist so schick! Schönes Wochenende, Éva

      Löschen
  4. Nach dem Umzug brauch ich auch erstmal eine Auszeit! Hitze wär nicht so toll, aber Regen wäre schlimmer ;)
    Der gelbe Schal ist superschön! LG

    AntwortenLöschen
  5. der gelbe schal ist wirklich toll! klassenfahrt haben wir grade hinter uns. aufregend :-) viel erfolg bei den vorbereitungen und hoffentlich eine schöne fahrt! schöner blog! :-)
    liebe grüße!
    steffi

    AntwortenLöschen