Mittwoch, 23. Mai 2012

... is klar, ne?!

... jeder kennt das ja...es gibt immer mal diese Schilder und Poster, die entweder so gar keinen Sinn machen - oder einfach richtig fies sind. Ich habe - wie bestimmt viele andere - irgendwann mal angefangen, die Sachen zu fotografieren oder auch im Internet zu sharen und will euch das nicht vorenthalten - denn der ein oder andere Schmunzler oder Stirnrunzler ist garantiert...

... so here we are

Dumm, Dümmer, am Dümmsten - unnötige Verpackungen, damit alles frisch braucht. Kann auf die IGNORE-Liste.


Im Netz gesehen und für nett befunden.

Für alle Depeche Mode Fans gibt es Dave hier fürs Schlafzimmer ;o). 

Peinlich, Peinlich. Wer suchet, der findet.


Lustig.

Fahrstuhl in Kreuzberg.

Melone mal anders.
Ist klar. Dann brauche ich ja nicht lange suchen.


Hier parke ich gern.


Officeverschönerung Teil I


Officeverschönerung Teil II

Schöööööön.


GANZ schlimm. Aus 2008 oder so. Aber so unfassbar dumm.


Gut gelacht. Parkte bei uns am Spielplatz.

Sooo, das war es von mir, solltet Ihr auch solche Schnappschüsse haben - immer her damit, find ich toll! LG, Eure Frau M.

Kommentare:

  1. Hahaha großartig, da muss ich direkt an den Laster gestern vor mir auf der Autobahn denken. Hinten drauf ein großer Metallcontainer, wie die für Bauschutt. Die Aufschrift: Schwiegervater - Entsorgungssysteme ;-)))) Leider zu schnell überholt und nicht noch eine Strafe wegen Handynutzung am Steuer risiken wollend, daher ohne Foto... Menno...

    Freu mich über weitere so tolle Fotos! Sehr toll... Genau mein Humor ;-)

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Und nochmal ich...komme aus dem lachen nicht mehr raus ;-)

    gehts dir gut???
    schau mal bei mir im blog vorbei. da liegt was für dich ;-)))

    die allerbesten grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  3. das von der weinhandlung find ich am geilsten und das von der spd am schlimmsten!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Dinger ... am besten gefallen mir Rechtschreibfehler. Suche ich regelmäßig im Netz und muss Tränen lachen!

    Schöööön (bis auf das spd-Poster),
    Steph

    AntwortenLöschen