Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller #165 ... wenigstens das ...

Hallo und guten Abend... ich habe ja jetzt noch genau 38 min zum Schreiben, bevor ein neuer Tag anbricht und ich all die tollen Freitagsaktionen verpasst habe.

ABER die Freitagsfüller - die schaffe ich  - und zwar hier und jetzt. Und wenn ich dann nach Mitternacht noch wach bin, dann mache ich einfach ein update und schiebe total aber sowas von total unauffällig noch die FFF's hinterher.

So here we are... wer auch HIER mitmachen will  - nur los!

1. Endlich  Ruhe heute abend und die Wohnung mal ganz allein für mich .
2.  Aber sowas von nackig  an meinen Füßen.
3.  Wenn wir nur mal Zeit für UNS hätten.
4.  Die Gerhard Richter Ausstellung wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob  ob der Fernseher oder das Radio an ist oder nicht - GEZ muss man zahlen. Urgs.
6.  Euren Blogs kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mich alleine in unserer Wohnung  , morgen habe ich das Fußballturnier von meinem Sohn und anschliessende monstermässige Geburtstagsparty mit Zelten bei Freunden mit dem fantastischen Lack von Julia  geplant und Sonntag möchte ich gern ausschlafen, weiß aber, daß dies utopisch ist  !

Das war es vorerst, ich melde mich nochmal. Und liebe Jules - falls Du das hier liest: vielen Dank für den Award - ich freue mich immer über Deine Zeilen ;o) , ich hoffe, Du hast eine fantastische Zeit in N.Y. - ich freue mich sehr für Dich - diese Stadt steht bei mir noch auf der Liste ;o). Ich lese immer fleissig bei Dir mit, nur mit dem Schreiben hapert es gerade.

So, fühlt Euch gegrüsst!

Kommentare:

  1. ich finde FFF auch am samstag noch schön.. die aktion ist so toll, es gibt einfach immer so viel schönes, interessantes zu entdecken.. freu mich auf deine antworten.. und wünsche dir noch einen schönen, ruhigen abend, ein wunderbares wochenende und die zeit aus punkt 3.. liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende und vielleicht vielleicht hast du Glück und kannst ausschlafen! Zumindest drück ich dir die Däumchen <3

    AntwortenLöschen
  3. Deinem Blog kann man aber auch nicht wiederstehen ♥ :-) VLG

    AntwortenLöschen
  4. Ja da schließ ich mich an ;-) eine tolle seite :-)
    die aktion mit den freitagsfüller..hab ich noch nicht emitgemacht..bisher nur der ff freitag..ein grund mehr um es mal zu wagen :-)
    hab ein schöönes We!
    grüssle fr gerle

    AntwortenLöschen