Sonntag, 22. April 2012

Flohmarktfund am Sonntag...

... meine Lieben! Ich bin momentan im Job sehr eingespannt, deswegen nicht soviele Posts, wie ich gern schreiben würde, aber heute morgen ging es dann 8.30 Uhr auf den Flohmarkt am Mauerpark. Nun denn - wenn man so früh da ist, muß man damit rechnen, daß noch nicht alle Stände aufgebaut sind, Zeit hatte ich auch nicht soviel, da ich den lieben Mann nicht mit 4 Kindern solange alleine lassen wollte. Ich war tapfer - an einigen Ständen. Aber für Mini-Me gabs dann doch noch 2 Töpfe und für sie und für mich eine weitere Ugly Doll. Ich finde die Serie ja ziemlich cool, aber leider auch sehr teuer, von daher kam mir diese Mini-Ausgabe enormst gelegen.


Nachher geht es noch raus in den Garten, der Kuchen ist gebacken, mal sehen, ob das Frühlingsbeet der kleinen Dame sprießt - ich werde berichten.

Falls wir uns nicht mehr lesen - kommt gut rein in die Woche, wird Zeit, daß die Sonne länger draussen bleibt! Paßt auf Euch auf! Eure Frau M.

1 Kommentar: