Dienstag, 24. April 2012

... ich such dann mal meine Lomo!

Gestern bin ich bei der lieben Frau Pimpinella über ne tolle Verlosung gestoßen, die Chancen auf einen Gewinn sind natürlich bei diesem Preis äußerst gering. Nichtsdestrotrotz veranlasst sie mich dazu, meine kompletten analogen Fotos meiner Fisheye Lomo mal rauszusuchen - da sind einige Highlights mit dabei.




Ich poste generell keine Bilder meiner Kinder und meines Mannes - aber dieses hier war damals  eines der ersten Bilder, welches ich mit der Lomo gemacht habe und ja, es erinnert auch mich immer wieder an den Film mit Johnny Depp.

Das ganze ist jetzt ca 5 Jahre her ;o) und ich finde beide Typen immer noch total toll ;o).

In diesem Sinne...muss weiter arbeiten! Liebe Grüsse an Euch! Frau M.

Kommentare:

  1. wie recht du hast, fledermausland lässt grüßen :D
    tolle sache.

    cheers.

    AntwortenLöschen
  2. Die Chance war gering, aber gewonnen hast du trotzdem!

    Toll, Toller, obergeil!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & wir wollen dann natürlich noch mehr Lomo-Bilder sehen!!!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen