Sonntag, 15. April 2012

... what a nice Weekend mit Flohmarkt und so!

... meine Lieben, das WE ging diesmal für mich sehr entspannt irgendwie zu Ende. Naja, ich weiß, es läuft ja noch, aber das Abendessen mit den Kids ist durch und gleich muss noch ne winzige To Do Liste abgearbeitet werden. Oder zumindest wird der Versuch gestartet.

... Samstag waren wir wieder auf unserem Grundstück - es geht voran...beim nächsten Mal gibts wieder Fotos.

... heute hatte Mini-Me ihre erste Einladung zu einem Kindergeburtstag, bei dem wir als Eltern nicht dabei waren. Und wir haben es alle überlebt ;o). Meine Wenigkeit nutzte die Zeit und schlenderte richtig gemächlich und gemütlich über den Flohmarkt, der hier bei uns um die Ecke ist und gekauft wurde dann auch was: ne schicke Vase von Hutschenreuther. Nachdem ich schon an einem Stand vorher was Schönes gesehen  hatte, die Dame aber so garnicht bereit war, von ihrem Preis runterzugehen, hatte ich hier Glück ... ich habe keine Ahnung, was man dafür maximal zahlen sollte - wer Ahnung oder ne Meinung hat, kann die hier gern kundtun. Mir hat sie gefallen - und das zählt.

... hier das Bild und das gleich zweimal, denn auf dem zweiten Bild erkennt man dann, daß wir tatsächlich eine enormst pinke Wand haben. Im Zimmer von Mini-Me. Und neee, die Vase steht da nicht, aber es paßte so gut ;o)


Das war es heute von mir...kommt gut in die Woche und paßt wie immer auf Euch auf!
 

Kommentare:

  1. Tolles Teil! Richtig schick und wir haben hier zwar keine pinke, dafür aber leuchtend lila, blau und grün gestrichene Wände im Angebot *krrkrrkrr*
    Mein Flohmarktgang war auch erfolgreich -
    hach, ich liebe es da durch die Stände zu schlendern.
    Auf die neuen Fotos bin ich gespannt!
    Starte fein in die neue Woche
    *drück*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, Frau M.! Die Vase ist der Knüller! War am Samstag auch aufm Flohmarkt, aber hab nur was für den Neffen gefunden... Ach halt doch eine alter Liederfibel, wie wir sie früher auch hatten für 50 Cent... Aber weiße Vasen, "darf" ich nicht mehr kaufen, die Sammlung schon sooo groß und die Wohnung wächst leider nicht mit ;-)

    Danke für deinen Beusch und die lieben Worte! Bist Du auch FC Fan??? Hach ja, wir müssen sehr leidensfähig sein, nicht wahr?! ;-)

    Ja der dunkelrote Nagellack mit dem tollen Namen "691 - can`t get enough!" ist super! ;-) Sollen wir nicht mal wirklich nen Nagellack-Swap machen?

    Allerbeste Grüße und guten Wochenstart
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Träller -->

    http://krawallsumse.blogspot.de/2012/04/ick-award-klopfen.html

    Ich hoffe, du freust dich ein klein wenig?!
    Drück dich <3

    AntwortenLöschen