Freitag, 10. März 2017

#412 | Freitagsfüller ... Hoch die Hände, Wochenende!

Ihr Lieben, 

Ihr wisst es. Freitag = Zeit für die Freitagsfüller der lieben Barbara.

1.  Meine Füße sind seit der Geburt des ersten Kindes um eine Schuhgrösse gewachsen, ein teilweise ziemlich ätzender Fakt. Zum Glück trage ich viele Sneakers. 
2.  Eine Frage, die ich mir seit Jahren stelle: (Wild)tiere im Zirkus -  wie passt das zusammen? Garnicht. Und aus dem Grund meiden wir Zirkusbesuche, in denen Tiere auftreten.
3. Ich könnte eigentlich mal wieder in die Sauna gehen.
4. Wenn ich abends von der Arbeit heimkomme, habe ich immer einen grossen Kampf gegen meine Couch zu kämpfen. Ganz klar - sie ist so verführerisch. Und ja, es steht diese Woche quasi unentschieden. 
5.  Es gibt keine Garantie, daß neue (Lieblings)Menschen lange bei einem bleiben. Aber warum deswegen auf sie verzichten? Wer nicht wagt, der wird sich später ärgern ... .
6.   Meine Tochter ist immer voller Energie unterwegs - wie ein kleines Duracell-Häschen -  wie macht sie das ? 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino und Essen mit einer Freundin, morgen habe ich NICHTS geplant und Sonntag möchte ich klassisch wie immer auf den Flohmarkt!
Ihr seht, meine Wochenendeplanung sieht relativ langweilig aus, ist aber auch mal schön.

Habt tolle freie Tage, ich hoffe sehr, daß die Sonne rauskommt. Am Sonntag stehen die 12v12 an, da lesen wir uns wieder.

Eure Frau M. 

PS: Meine Instagram-Vasen Aktion ist ein Segen und Fluch gleichzeitg. Ich habe ein Meer an Blumen daheim, aber leider nicht immer das passende Tageslicht. Und naja, die Anzahl der Vasen hab ich irgendwie unterschätzt ;) Aber ich sage Danke für Eure lieben Worte, das macht einfach unfassbar Spaß. 


Eines meiner Lieblingsvasenbilder - und damit bin ich nach langer Zeit mal wieder bei Holunderblütchen dabei - schaut dort vorbei, es lohnt sich!

Kommentare:

  1. Also, so langweilig finde ich die Wochenendplanung nicht.
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Auf einem Flohmarkt war ich schon lange nicht mehr. Das wäre aber mal wieder eine Idee.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, mit hoffentlich super Wetter.
    Liebe Grüße
    Freya
    https://dieplaudertasche.com/2017/03/10/freitags-fueller-412/

    AntwortenLöschen
  3. Die schönsten findet man immer bei Dir!

    AntwortenLöschen