Freitag, 24. Februar 2017

#410 | Freitagsfüller ... Morgenstund ... kann mich mal

Ihr Lieben...

es ist kurz nach Mitternacht, ich komm nicht zur Ruhe und kann nicht schlafen. Da kommen mir die Freitagsfüller von Barbara gerade recht.


1.  Es ist Karneval und ich kann das ganz wunderbar ignorieren.
2.  Es gibt Momente, die habe ich festgehalten mit diversen Schnappschüssen und um mich daran zu erinnern, schaue ich sie immer wieder an -  diese Bilder (was ist das denn für eine blöde Ausdrucksweise...)
3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval Max und Moritz. Ich war Max.
4. Eine frühere Kollegin ist immer mit hohen Hacken unterwegs, für mich mit über 1.80m eher utopisch. 
5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, kein Grund, zwingend lange wach zu bleiben.
6.   ____________ hat es auf jeden Fall hinter sich. 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich ein Blogupdate geplant und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt !
Ich merke, ich mache bei Punkt 6 schwach. Da liegt mir was auf der Zunge, aber irgendwie...also wer mag, darf gern ergänzen. Ich hoffe, Barbara lässt es trotzdem gelten. 
Es spielen The XX dieses WE in Berlin und ich habe es total verpennt, mich um Karten zu kümmern. Von daher wird das Wochenende eher unspektakulär. Nicht so schlimm, kann ich mal durchatmen und innerlich etwas zur Ruhe kommen. 
Habt ein gutes Wochenende...hier pfeift der Wind...
Eure Frau M. 

Kommentare:

  1. Immer in hohen Hacken unterwegs sein? Oh je, das wäre mein Ende. Besonders an Tagen, an denen ich 12 Stunden oder mehr unterwegs bin, zwischendurch noch mit dem Hund spazieren gehe und nach Feierabend direkt in den Garten verschwinde. (An dieser Stelle folgt ein stummes Dankgebet für den Erfinder der superbequemen Turnschuhe).

    P.S. Bei uns tobt ein halber Orkan, der schon zwei Geschirrtücher von der Wäscheleine entführt hat. Dumme Idee gewesen, heute einen Waschtag einzulegen... :-(

    AntwortenLöschen
  2. oha...nach mitternacht und schlaflos. den zustand kenne ich sehr gut. der kopf kann einen schon ganz gut durcheinander bringen. ich trinke dann meist einen mitternachtskaffee. manchmal werden es auch zwei. hier läuft der karneval auch gerade an mir vorbei. das mit the xx ist ärgerlich. ich würde dir anbieten stattdessen mit mir die cd zu hören, fürchte aber, der herr freund fährt sie gerade im auto durch die gegend. und leider liegt berlin hier auch nicht gerade ums eck. aber im mai sind wir wieder da :). ganz liebe grüße zu dir, sabine
    p.s.: ich ergänze um winter...der winter hat es auf jeden fall hinter sich (hoffe ich)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    auch wenn das Wetter ja gerade nicht dazu einlädt, wünsche ich dir viel Spaß beim Flohmarkt und ein schönes WE,

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Da warst Du aber wirklich lange wach. Auf einem Flohmarkt war ich auch schon lange nicht mehr, obwohl ich das immer sehr spannend finde.
    Sehr schön dein Lückentext.
    Vielleicht hast Du Lust auch bei mir vorbei zu schauen. Ich lese mir immer gerne die anderen Lückentexte durch. Ist schon ein Ritual am Freitag geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Freya

    https://dieplaudertasche.com/2017/02/24/freitags-fueller-410/

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt wüsste ich aber schon gerne, wer Moritz war. Eine Freundin?
    Ich freue mich heute auch auf mein Sofa und das Windgepfeife ist glücklicherweise Schnee von gestern (das klang teilweise wirklich unheimlich) und hat netterweise hier nichts zerstört. Flohmarkt will ich auch endlich mal wieder!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen