Dienstag, 31. Januar 2017

01 | Ich sammle ... Tassenliebe

Ihr Lieben,

wer mir auf Instagram folgt, weiß, daß ich ein Faible für schöne Tassen habe. Keine Ahnung, wieviele es sind. Aber im letzten Jahr hatte sich jemand allmorgendlich eine Tasse Kaffee verdient...und sowas muss natürlich schön serviert werden. Und ja, ich tue mich dabei schwer mit den kleinen Tassen, bei mir müssen es Pötte sein ;).





Die Vernunft sagt: reicht, ist kein Platz mehr. Aber jaaaaa, da gibt 3 kleine Tassen, mit denen ich schon lange spekuliere. Mal sehen.

Ansonsten ist hier vieles dabei: Marimekko, Wächtersbach, Arcopal, Orla Kiely, diverse skandinavische Sachen...bunte Farben, die morgens meine Laune haben steigen lassen.

Und ja, das ist eines meiner Laster. Diverse Sammelleidenschaften...ich halte Euch auf dem Laufenden hierzu ;).

Habt ein paar schöne Tage! Eure Frau M.

Kommentare:

  1. Ach. Ach. Ach. Drei tiefe Seufzer. Wunderbare Sammlung. Nähme ich, von vorne bis hinten.

    Liebe Grüße aus dem graukühlen SPB!

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt einfach viel zu viele schöne Tassen...
    Und viel zu wenig Platz im Schrank!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sammlung. Ich habe auch bunt zusammengewürfelte Tassen un ich liebe es.

    Liebe Grüße
    Lola

    AntwortenLöschen