Freitag, 12. August 2016

12v12 - August | Same Procedure as last year - auf nach Bad Segeberg

Hallo Ihr Lieben!
Hab ich jetzt wirklich fast 6 Wochen nichts mehr von mir hören lassen? Ich erinnere mich - die 12v12 vom Monat Juli hatte ich zwar am Start, aber ich bin nicht dazu gekommen, sie hochzuladen. Drum heute die 12 von 12 des Monats August - relativ unspektakulär. Die tollen Bilder vom Urlaub kommen noch und Mini-Me hat in zwei Tagen Geburtstag ;o)

Wie letztes Jahr machen wir uns anlässlich des Geburtstages von Mini-Me (am Sonntag) auf nach Bad Segeberg. Sie wünschte sich wieder einen Besuch bei den Karl-May-Festspielen. Also Proviant eingepackt und ab geht die Fahrt. Merke: niemals Experimente auf dem Brötchen. Niemals!

Auch die Wurst hat wieder spitz bekommen, daß es auf Reisen geht und so wartet sie geduldig, bis sie einsteigen darf. In zwei Wochen kommt das Fell wieder ab.

Wie bei jeder Autofahrt gibt es HickHack, wer vorn sitzen darf. Diesmal leisteten mir die Beine von Mini-Me bei der Fahrt Gesellschaft.

Normalerweise vermeide ich ja, gleiche Häuser für Kurztrips zu buchen. Aber hier mache ich gern eine Ausnahme. Tolle Eigentümer, schnuckliges kleines Häuschen und die Wurst ist auch willkommen.

Völlig unspektakulär wurde erstmal festgelegt, was es die nächsten Tage Abends zu Essen geben soll. Kids sind so schnell zufrieden zustellen - in diesem Fall mit Milchreis & Spagetti Bolognese. So soll es sein.

Danach gönne ich mir eine kurze Kaffeepause im oberen Stockwerk und schmökere Zeitungen.

Ich habe kein Ahnung, woran es liegt. die Haare von Mini-Me verfilzen so schnell, ich kann kämmen und pflegen wie ich will. Und ich verzweifle bald.

 Abendessen für mich. Mehr habe ich heute irgendwie nicht runterbekommen.

 Es gibt keinen Geschirrspüler, somit ist Abwaschen angesagt. Voll entschleunigend ;o)

Ich muss mal wieder auf Dosenjagd gehen. Hab mir einige Caches runtergeladen, möge ich auch einen finden. In Österreich bin ich leider nicht dazu gekommen, was sehr schade ist.

Im Urlaub angefangen - eigentlich ein zweites Mal. Ich hatte anfangs Probleme, reinzukommen, jetzt bin ich mir sehr sicher, es bis Montag vor der Heimfahrt durchzuhaben.

Mein Abendspaziergang mit Bella irgendwo in Schleswig-Holstein. Und dann wird mir bewusst, daß heute vor knapp einem Jahr wir noch zu viert hier waren. Nun gut zu fünft. Wenn man die Wurst mitzählt. Das ist jetzt alles etwas über ein halbes Jahr her. Es hat sich viel verändert. Aber was soll ich sagen - es geht voran. Und uns geht es gut.

Wer mehr 12v12 sehen will, der schaut wie immer bei Caro vorbei, sie sammelt. Ich habe jetzt mangels Internetverbindung über 1h benötigt, um diese Bilder hochzuladen...mein Vorhaben, Bilder aus dem Urlaub hochzuladen, verschiebe ich dann bis zu meiner Rückkehr.

Geniesst das WE und drückt die Daumen, das es morgen nicht regnet. Eure Frau M.

Kommentare:

  1. Deine 12 sind doch nicht unspektakulär, da hast du bei mir noch nicht gekuckt. Wenigstens mit raus und woanders hin! Ich freu mich auch schon auf den Urlaub... Dauert noch eine Woche.
    Ach und als Kinder hatten wir auch immer Jogginghosen auf REisen an, das geht jetzt irgendwie nicht mehr. Wieso eigentlich nicht.
    Viel Spaß euch 5en...

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie fein, mal wieder deine 12 von 12 zu sehen.
    Sieht auf jeden Fall nach einem schönen, vollgepackten Tag aus. :)
    Genießt die freie Zeit, viele liebe Grüße,
    die Waldgängerin

    AntwortenLöschen