Sonntag, 7. Februar 2016

17 | Flohmarktfunde - Trödelglück

Hello Hello!
Und wieder ist die Woche gerast. Eigentlich ganz schön. Heute war ich auf dem Flohmarkt in Biesdorf. Fing eher suboptimal an, aber dann gab es doch noch ganz schöne Funde und preislich Top!


Die weiße Vase passt hervorragend zur anderen, die ich bereits in meinem Besitz habe.


Über das Trio an Schalen habe ich mich sehr gefreut - die werden jetzt erstmal gereinigt.


Und die Wächtersbach Becher - die lasse ich eh nie stehen. Trenne mich zwar auch immer wieder von ihnen, aber sie nehmen ja zum Glück nicht zuviel Platz weg.

So, jetzt schnappe ich mir die Kids und gehe raus...genießt Euren Sonntag und kommt gut in die Woche, Eure Frau M.


Kommentare:

  1. Und jetzt musst Du mir unbedingt mal zeigen, wo Du das alles lässt :-). Ich habe ja noch den Dachboden (der aber dringenst mal strukturiert werden will).

    Hab eine tolle Woche, gebusserlt,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööööööön. Die Schüsseln... und die Becher...
    Ich freu mich auch schon sehr auf meine nächste Jagd.

    AntwortenLöschen