Sonntag, 31. Januar 2016

16 | Flohmarktfunde - Trödelglück

Hello Hello!
Es reicht aktuell leider nicht zu mehr als meinen Trödelfunden. Aber die gibt es hoffentlich regelmässig - bei IG hab ich es ja schon gezeigt.

Letzte Woche war ich das erste mal in Schöneberg am Rathaus und ich denke, da werde ich auf jeden Fall nochmal vorbeischauen. Preislich absolut in Ordnung und viele Kramkisten - zum Glück nicht ganz so versifft wie teilweise im Mauerpark.


Obwohl überhaupt nicht mein Ding vom Stil habe ich die Schale von Villeroy & Boch mitgenommen. Sie wird ein Geschenk, im Gartenhaus gibt es schon diverse Teile davon und ich denke, daß man sich über das Stück freuen wird, auch wenn ich aufgrund der privaten Situation nicht mehr im Garten sein werde.


Die Schreibtischlampe wandert zu Mini-Me ins Kinderzimmer. Sie ist tatsächlich funktionstüchtig, was mich sehr freut. Manchmal kauft man sowas ja wie die Katze im Sack.


Die Vase von Kaiser wandert zu den anderen - ich muss mal zählen, wie viele jetzt mittlerweile da stehen, der Platz wird langsam eng. Leider ;o). Aber dann muss ich wohl Prioritäten setzen.


Generell ist es so, daß ich mich aktuell von einigen meiner Trödelfunde dann doch auch wieder trenne. Es fällt mir leichter, was mit Sicherheit auch mit meiner aktuellen Situation des Neuanfangs und der Umstrukturierung zu tun hat.

An dieser Stelle auch Danke für die vielen Nachfragen, wie es geht und was der Job macht. Ich kann nur sagen: es läuft. Ich groove mich ein, für die Kids ist es aktuell etwas tricky, da ich noch nicht in Gleitzeit bin, aber das wird schon. Jetzt sind erstmal Ferien, die Kids sind beide mit ihrem Vater eine Woche im Urlaub. Das ist somit das erste Mal, daß ich mehr als 3 Tage (mal nicht aus beruflichen Gründen) von den Mäusen getrennt bin. Mal sehen, wie das wird.

Die Arbeit lenkt mich ab und lässt mich gleichzeitig auch wieder mehr für mich tun - und wie ich es ja schon mehrfach kund getan habe - 2016 wird ein gutes Jahr werden.

Habt einen tollen Sonntag und kommt morgen gut in die neue Woche - hello Februar!

Kommentare:

  1. Frau Trödelkönigin, da kommt ja in der letzten Zeit einiges zusammen :-). Obwohl ich auch noch immer unterwegs bin, wird hier gerade auch viel auf den Dachboden gepackt.

    Genieß die kidsfreie Zeit - mache ich hier auch gerade und kümmer mich nur um Dinge, die mich beglücken!

    Dicksten Knutsch,
    Steph

    AntwortenLöschen