Sonntag, 17. Januar 2016

14 | Flohmarktfunde - Trödelglück

Hello Hello!

Eigentlich sollte es heute wieder zum Flohmarkt gehen, aber dann fiel mir auf, daß ich Euch noch nichtmal die Funde der letzten Wochen gezeigt habe. Einzeln fotografieren - leider zu faul - aber hier zunächst die Fundstücke vom letzten Sonntag.


Ich war wieder mal im Mauerpark - da findet man eigentlich immer was. Aber auch diesmal: statt erstmal weiter zu stöbern, gleich zugeschlagen. Und naja, wer den Mauerpark kennt, der weiß, daß manche Händler unverschämt teuer sind.



Aber es gibt auch einen, der ruft dermaßen faire / günstige Preise auf, da hab ich dann gern noch ein wenig gekramt. Meine Highlights vom letzten Wochenende sind die Alessi Zuckerdose, der kleine Colani Elefant, auch wenn die Plaste etwas angegriffen ist und die sehr schwere Solifleurvase.
Ich trenne mich eigentlich von all meinen Solifleurvasen - aber die fand ich schön.

Was gibts sonst neues: die Firma, bei der ich mein Vorstellungsgespräch hatte, rief letzte Woche nochmal an. Was soll ich sagen - wenn auch sehr spontan und kurzfristig: ab Montag bin ich wieder arbeiten. Ich bin jetzt natürlich enorm gespannt und auch angespannt und ich muss auch schauen, ob ich das alles mit den Kids in meiner neuen Situation hinbekomme - aber hey, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also: drückt mir die Daumen!

Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag...hier wird gleich nochmal im Schnee gestöbert...mit der Fellnase natürlich. Kommt gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Ha, sagt der Hausherr, der soeben auf meinen Laptop gelugt hat: "Das würdest Du doch alles einkaufen." So ganz unrecht hat er da nicht. Vielleicht nicht alles, aber Vieles. Mir gefällt auch das Tablet mit den Blaubeeren sehr gut. Tolle Funde!
    Viel Erfolg beim neuen Job, ich hoffe sehr das es Dir dort gefällt.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fundstücke! Aber noch besser der neue Job! Drücke alle Daumen und wünsche alles erdenklich Gute dafür! Hab'nen guten Start!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Trödel macht glücklich.
    Mir gefällt auch das Blaubeertablett am besten.
    Alles alles Gute für den beruflichen Neustart.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja cool, ein neuer Job. Ich hoffe er erweist sich ebenfalls als "Goldgrube", genau wie dein Flohmarkt. So ein Reiherbild (ist es überhaupt ein Reiher?) hatten meine Eltern mal. Da kommen ganz alte Erinnerungen hoch.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen