Dienstag, 13. Oktober 2015

12v12 (Oktober) - I do like Mondays

Hello Hello!
Jajaja, normalerweise finde ich Montage auch nicht so prickelnd, aber gestern schien ja wohl 1A die Sonne, da kann die Laune auch in Herbsttagen nach oben steigen.
Und es war mal wieder Zeit für die 12v12 der lieben Caro - alle Infos kann man hierzu nachlesen.

Mein Montag war stinknormal und ich lasse Euch mit viel Freude auch diesmal wieder daran teilhaben.

Auf IG hat man es schon gesehen - ich sortiere meine zu kleine Bettwäsche aus. Erstmal aussortieren. Dann überlege ich weiter. Ich gebe zu, ich kann mich schlecht von sowas trennen.

Der Grosse schreibt am Mittwoch eine Mathearbeit und stinkt immer über meine Übungszettel ab - im Nachgang ist er ganz happy, daß ich ihn so fordere und es klappt dann auch. Aber etwas Mosern am Anfang ist immer dabei.

Ich hatte einige Sachen online verkauft, viel von Desigual, fast alles verkauft - jetzt muss ich es postfertig machen.

 Die Fellnase muss natürlich auch ihre Blase entleeren und so ging es raus.

 Mein Lieblingsplatz um die Ecke - die Weberwiese. Das Wasser ist jetzt abgelassen und der Brunnen ist ausgestellt - ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr.

Gibt es eigentlich ein Kind, welches n i c h t bei aufgemalten Zahlen zu springen anfängt? Hier hat ihre Freundin Mini-Me in der Schule abgeholt, da ich sie beide zum Training gefahren habe.

Schwimmtraining beim TSC, aktuell einmal die Woche. Und ich bin so stolz auf sie, auch das Rückenschwimmen scheint sie schnell zu lernen.

 Mini-Me's Freundin besteht darauf, mir die Schleifen zu binden ;o). Geduld ist eine Tugend...

Horroranzeige im Auto. Eingeschränkte Motorenleistung und superrote Warnleuchte. Ich bin echt sauer, war ich doch erst zum Radwechsel und checken in der Werkstatt. Man teilte mir immer mit, daß Volvo ein robustes Auto sei ... aaaaargh

Der Grosse hatte sich Burger gewünscht und da musste der Scheinchef ans Braten - ich war ja noch beim Trainig. War lecker. Auch wenn die Burger etwas bucklig waren.

Ein Blick in meine Flohmarktkiste. Melitta diverse Telle in Oliv, hatte bisher nur purpur in meinem Schrank. Muss ich noch reinigen.

Ich gebe es zu, Montag ist ein Glotztag. Ab 20.15 Uhr hänge ich auf Vox und schaue alle 3 Folgen durch. Und ja, unser Fernsehen steht auf einem Stuhl und wird nur bei Bedarf rausgeholt. Das hat ganz viele Vorteile.

Ihr seht - sehr sehr normaler Tag. Und jetzt stöbere ich mal bei Euch weiter! Habt eine gute Woche und geniesst die Herbstzeit. Eure Frau M.

Kommentare:

  1. Die Sonne fand ich gestern Morgen auch ganz toll, aber das es soo kalt geworden ist, schien mir ein bisschen sportlich. War natürlich trotzdem schön. Dienstägliche Grüße schickt Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Diese Entenbettwäsche ist einfach zu schön zum Entsorgen. kein Wunder, dass du daran hängst. Du solltest sie dringend weiterverwenden!!!! Kuscheltiere draus nähen z.B. LGm ila

    AntwortenLöschen
  3. bäh, Mathe. Mittlerweile muss der Große MIR Mathe erklären. Der kann das wesentlich besser und in der 7. Klasse (im Mathegym) seh ich da echt nicht mehr durch!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen