Montag, 30. März 2015

Frühjahrsputz ...

Hello Hello!

Der ein oder andere hat auch dies schon bei Instagram gesehen...ich hatte etwas Zeit für Frühjahrsputz. Und neben Vorhänge waschen war auch endlich Zeit, meine Vasen wieder in neuem Glanz scheinen zu lassen.

So ein Stadtleben ist schon ein Fluch, ist doch die Menge des Staubes beachtlich und ich muss offen zugeben, so eine ganz große Putztante bin ich nicht.

But anyway, wenn man sich solch eine Sammlung so nach und nach ertrödelt, dann muss man sie auch rein halten. In diesem Sinne - hier ein Blick auf meinen aktuellen Stand der Dinge - und hey, es ist noch keine einzige Vase zu Bruch gegangen.

 





Und auch etwas Frühlingsdeko ist eingezogen...Ostereier allerdings noch nicht.
 

Euch wünsche ich eine gute Woche, paßt einfach auf Euch auf! Liebe Grüsse schickt die Frau M. 








Kommentare:

  1. Huhu Frau M.,

    ich bin ehrlich total begeistert von deiner weißen Vasen-Sammlung. Liebäugele auch schon seit längerem mit solchen weißen Vasen. Meine Mama hatte früher eine, die mir ganz besonders gut gefallen hat. Ich mag Glasvasen zwar auch ganz gerne, vor allem, wenn sie in schönen leuchtenden Farben daher kommen (und falls nicht, färbe ich sie kurzerhand selbst um), aber diese Porzellan-Vasen in Weiß sind teilweise noch fantasievoller. So viele schöne Formen und durch die weiße Farbe kommt die Formsprache der jeweiligen Vase noch stärker hervor. Zweites Bild, zweite Vase von links: mein absoluter Favorit! Sehr schick! Welche ist deine Lieblingsvase?

    Es grüßt,
    die Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Eine großartige Sammlung!!!!!! So schön!

    AntwortenLöschen
  3. Du fleißiges Bienchen hast die alle mit der Hand gespült? Wenn ja ... ich sag doch, Du bist verrückt ;-). Bei mir kommen alle eiskalt in die Spüma. Und ich bin gebauchpinselt. Das Tässchen zwischen den wunderbaren Vasen zu entdecken! You make my day honey!

    Dolle gedrückt,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Sammlung! Ich mag sie ja immer noch die alten weißen...und dazwischen die kleine von der lieben Steph...thihi! Liebe Grüße in die große Stadt

    AntwortenLöschen
  5. Ja Wahnsinn! Aber beneidenswert. Eine schöner als die andere. Toll sieht das aus.
    Schöne Grüße und ein ebensolches Osterfest
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, was für eine tolle Vasensammlung. da hab ich aber noch ordentlich zu tun, bis ich auf so eine stattliche Menge schöner Exemplare komme :)

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  7. wow wow wow.... sehr schöne sammlung <3


    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen