Dienstag, 13. Januar 2015

12:12 (Januar)

Hello!
Die 12 von 12 waren wieder am Start. Da der Tag sehr hektisch mit der Info darüber anfing, daß in die Kita eingebrochen wurde und somit mini-me erst später dorthin gebracht werden konnte (Polizei, Spurensicherung und das ganze pipapo) fing ich mit den 12:12 verzögert an.

Aber hey - wie immer mit Liebe dabeigewesen und das zählt ja dann.

Meine Hauptaktivität hab ich gestern am Bildschirm verbracht, viel gesurft, recherchier, gemailt und telefoniert...so ein richtig typischer office-Job. Aber seht selbst - gaaaanz tolle Handyfotos:

 Diese Füsslein, in die ich sehr verliebt bin, gehen erst verspätet in den Kindergarten.

 Eine virtuelle Birthdaycard wird verschickt.

 Pünktlich zu jeder vollen Stunde wird das Wasserglas ausgetrunken. Sonst klappt es nicht mit den 1,5L. Schön ist, daß diverse Leute mitmachen.

Dem Kunden verschiedene Angebote unterbreitet. Die meisten fallen hinten um, wenn sie sehen, was Buyouts kosten.

 Für den Großzwerg nach Inspiration gesucht - es wird eine Minecraft-Party.

 Liebe Kollegen gefunden, die mir Mittagessen mitgebracht haben. Zum Glück.

Brille im Fundus gefunden und gleich ausprobiert. Boah sind meine Nasenlöcher groß.

 Den Livestream der VW PK in Detroit im Büro geschaut. Da wird immer sooooooviel geredet....

 Abends noch schnell etwas eingekauft für den nächsten Tag.

 Der Lieblingssaft der Kids war auch dabei. Ich liebe ihn.

Voll die Schmonzette auf der Couch geschaut.

Hier noch mit der Leihwurst gekuschelt. Wir gewöhnen uns immer mehr an sie. Aber Ende Januar heißt es Tschüss sagen. Ich kann mich wunderbar damit arrangieren, Pflegehunde hier zu haben. Und irgendwann klappts auch mal mit einem ganz für uns alleine.

Ich wünsche Euch noch eine tolle Woche. Wer mehr 12:12 sehen will, der schaut bei Caro vorbei, denn sie sammelt auch dieses Jahr wieder. Vielen lieben Dank dafür! Paßt auf Euch auf!


Kommentare:

  1. Leihwurst, haha, das klingt ja herrlich. Kitaeinbruch, oh je, wer macht denn sowas?? Die Schmonzette hab ich mir gestern auch reingezogen!
    Viele Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Leihwurst ich hau mich weck...was für eine liebevolle Beschreibung für so einen Kleinen...lach
    Wir hatten in den letzten Tagen auch einen kleinen Vierbeiner. Was hatten wir eine schöne Zeit.Auch zu sehen auf meinem Blog.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Rotbäckchensaft, ich liebe ihn

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich dich mal kurz für´s "Nasenloch"-Foto knutschen?!!! Hey ist das herrlich!!! Und soll ich Dir was verraten - ich kann meine auch ganz groß machen (und lach mich hier schon wieder weg).

    Also geknutschert und gedrückt, sowieso und für die schönen 12/12,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Hach ein schöner Einblick in deinen 12. Januar! Und jetzt erst dein neues Profilfoto gesehen. Sehr hübsch!!! Danke mal wieder für deine lieben Worte bei mir und deine Treue!!!

    Allerbeste Grüße und happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  6. Diesen "Lernstark" Saft kenne ich noch nicht, etwas mehr Konzentrationsfähigkeit könnte meine Große aktuell aber gut gebrauchen. Ist direkt auf die Einkaufsliste notiert!
    LG Ioana

    AntwortenLöschen
  7. Eine Leihwurst, na den Namen hab ich vorher ja auch noch nicht gehört! UND den "klassischen" Rotbäckchensaft kenne ich noch aus meiner Kindheit - war damals enorm teuer und es gab ihn immer nur, wenn ich krank (wirklich krank) im Bett lag..........obe er geholfen hat, weiß ich nicht, aber geschmeckt hat er! LECKERST! Und damals kosteten die Flaschen sogar schon 50 Pfennige Leihpfand - da kann man sehen, schon damals gab es umweltbewußte Firmen!
    Hab ein schönes Wochenende, Jacqui

    AntwortenLöschen