Freitag, 19. September 2014

Freitagsfüller #286

Meine Lieben!

Zuerst war ich ja schon richtig traurig, daß die liebe Barbara heute keine Freitagsfüller im Angebot hat. Aber nun sind sie da - in der Mittagspause quasi eingereicht.

Und somit stürze ich mich wie viele andere auf die tollen Fragen und Antworten.

1. Unter dem Tisch im Wohnzimmer herrscht jeden Tag das blanke Chaos, da Mini-Me immer ihre Höhlen aus ihren Zudecken baut.

2.  Ich stecke aktuell wieder in Projektvorbereitung, von daher gibts auch kein freies Wochenende.

3.  Ob es klappt,  daß ich nächstes Jahr kürzer trete, weiß ich nicht, aber es würde uns alle sehr freuen und erleichtern.

4. Ich möchte dieses Jahr noch unbedingt wieder Marmelade herstellen.

5.  Ich habe keinen Thermomix, und da ich mit meiner Alternative des Universalmixers sehr sehr zufrieden bin und jetzt quasi eine Püriermixsucht ausgebrochen ist. 

6.   Wir geniessen aktuell jeden Sonnenstrahl - insofern man welche findet. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine family , morgen habe ich privat nichts geplant, da ich beruflich unterweges bin und Sonntag möchte ich nach meiner Ankunft am Flughafen nur schnell nach Hause und schlafen!

Euch wünsche ich ein fantastisches Wochenende - egal wo Ihr Euch rumtreibt! Möge die Sonne scheinen. Alles Liebe sagt Frau M. 

Kommentare:

  1. Oh je, das klingt nach einem stressigen Wochenende. Ich kann es dir gut nachfühlen, wird bei mir ganz ähnlich werden

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Na Du bist ja wieder unterwegs - herrje, wie schaffst Du das bloß immer? Deckenchaos kenne ich - habe das aber jetzt in Paul´s Zimmer verbannt. Von fast 9 kann ich ja erwarten, nicht direkt vor Muddis Füßen rumzuhöhlen :-). Wir sind heute im Garten und buddeln. Das nächste WE wird auch etwas kürzer, da es bereits am Sonntag zu einem Seminar nach Kölle geht.

    Mach es Dir schön so wie´s halt geht, Gruß & Kuss,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. kürzer treten klingt gut! muss doch machbar sein, oder?
    liebe grüsse
    holunder

    AntwortenLöschen
  4. 4,5 und 6 unterschreibe ich so. Nummer 1, das Chaos herrscht bei uns auch, zwar nicht wegen den Decken , sondern wegen dem gesamten Inhalt der Kinderküche, die immer hierhin verschleppt werden.
    Ich hoffe, Du könntest Dein Wochenende genießen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Da ich deinen Blog mag und gerne lese, habe ich dich für den "Liebster Awart" nominiert

    http://meinmangablog.blogspot.de/2014/10/liebster-award.html

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe, ich habe leider ewig schon wieder nicht bei Dir gelesen und jetzt die letzten 5 oder 6 Einträge am Stück. Es musste sein. Die Fussballgeschichte kann ich sehr gut nachvollziehen, geht mir auch sehr nah, zum Ausgleich finde ich die Gartenfotos einfach herrlich! Bei mir wird es ab Oktober jetzt mit den Arbeitsterminen wieder mehr. Kürzer treten ist unserem Bereich schwierig, nocht? Weil Du mich inspiriert hast - stehe ich jetzt auf, ja ich liege noch im Bettchen - und dann kümmere ich mich um meinen Blog! Fühl Dich gedrückt! Sandra

    AntwortenLöschen