Freitag, 5. September 2014

Freitagsfüller #284

Ich mach es kurz. Es schleift wieder. Meine Sortierung der Schwedenfotos geht schleppend voran, aber extra für die liebe Steph gibt's Mini-Me wieder mal aus der Ferne zu betrachten.



Und hier ist Barbara's Freitagsfüller:

1. Für fünf Euro kann ich schon einen sehr sehr grossen leckeren Topf Kartoffelsuppe kochen.

2.  Die nicht weggeräumte Hundescheisse wird immer mehr vor meiner Haustür .

3.  Wie könnte ich  die spontane PingPong-Runde mit meinen Kollegen am Mittwoch vergessen - herrlich war es gewesen.

4.  Spontan machen der Scheinchef und ich viel zu selten, aber das holen wir jetzt nach.

5.  Für alle Fälle  habe ich immer meine Erste Hilfe Notbox bei mir.
6.   Das morgige Taschenlampenkonzert wird das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nochmaliges Treffen mit Kollegen, morgen habe ich das Taschenlampenkonzert geplant und Sonntag möchte muß ich die Verwanschaft vom Scheinchef beglücken - die hat er nämlich - spontan - eingeladen !

Wer sehen will, was bei den anderen so los ist, der schaut einfach bei Barbara vorbei - es lohnt sich!

Ich war jetzt jeden Abend weg, heute abend auch nochmal und ich muss feststellen, daß ich echt zu alt werde für ständige Aktivitäten. Der Scheinchef kräht immer, ich brauche mehr privates Leben mit Freunden und so, aber aktuell lümmel ich auch ganz gern mal auf der Couch.

Von daher - happy Weekend für Euch! 

Kommentare:

  1. oh je, das Taschenlampenkonzert, schon wieder hab ichs vergessen :-(( Habt viel Spaß dabei und mit der lieben Verwandtschaft!

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal tut Ruhe sehr gut, das habe ich auch gerade in meinem Urlaub ausprobiert

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da rennt sie, die Mini-Me zum schönen gelben Haus! Würde ich auch hinrennen - so schön ;-)! Hier ist gerade am Abend total die Luft raus und wir fallen nur noch auf´s Sofa. Aber das Aufstehen um 05.15 Uhr und der immer noch andauernde Kampf gegen die kleinen Mistviecher fordern halt ihren Tribut. Egal, ich will mich nicht beklagen :-).

    Dir in jedem Fall ein wunderschönes Wochenende ... auch mit Mischpoke!
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Eyyyy...wieso kann ich das Taschenlampenkonzert nicht anklicken? Gibts ja nicht...los erzähl...klingt toll! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schön, mal wieder nen Freitagsfüller zu lesen! Und Taschenlampenkonzert? We geht denn das? Ich bin gespannt! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen