Freitag, 28. März 2014

Freitagsfüller#261

Freitag ist Freitagsfüllerzeit bei Barbara und ich freue mich ganz doll auf mein Wochenende. Zeigt mir mal jemanden, der das nicht tut ;o).

Kommentare:

  1. Mensch haben wir uns lange nicht gelesen! Aber war ja auch viel los in letzter Zeit.
    Helle Abendstunden sind wirklich ein Segen, ich mag es auch.
    Wir haben morgen ein gaaaanz wichtiges Fußballspiel. Der Sohnemann gegen den Ex-Verein! Der mit der 23! Das wird ordentlich spannend.
    Habt ein schönes Wochendende, ganz liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  2. Rein virtuell hüpfe ich eine Freudenrunde mit ... Stichwort Wochenende :-)! Und das auch noch mit Sonne! Nummer 5 und 6 unterschreibe ich kommentarlos ...! Und jetzt bin ich mal gespannt, was der Hausflohmarkt heute so bringt. Ich wollte keinen Blogflohmarkt machen, weil die Massen so unglaublich sind. Aber schauen wir mal, wie es heute Abend aussieht.

    Dir schicke ich entspannte Grüße und wünsche Dir, dass die Sonne Dich kitzelt,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. ganz wunderbar! genieße den frühling!!!
    und vielen lieben dank für deine lieben zeilen und die glückwünsche bei mir!
    Ich freue mich jedes mal wieder!!

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen