Sonntag, 12. Januar 2014

12:12 J a n u a r

Guten Tag und Hallo!

Das Wochenende war enormst vollgeplant, trotz alldem gab es immer so kleine Ruheinsel. Und dann war natürlich heute der erste zwölfte vom neuen Jahr. Und somit geht es auch dieses Jahr weiter mit der tollen Aktion von Caro.

Ich bin wieder unheimlich spät dran, aber hey, dabei sein ist alles.

Nein, wir machen keine Weihnachtskarten, sondern wir stempeln unsere Bögen, um sie dann als
Geschenkpapier zu nutzen.

 Das wäre dann das Präsent eingepackt. Mini-Me war heute nämlich mal wieder eingeladen zum Geburtstag und Mama durfte sie chauffieren.

Offizielle Pläne und Vorhaben gibt es nicht, aber die Ecke in der Kammer ist mir ein Graus. Und so habe ich heute mal angefangen, so nach und nach alle Schrauben und Dübel zu sortieren. Wird noch dauern. Aber wenigstens rennt der Mann jetzt nicht ständig in den Baumarkt, sondern schaut erstmal nach.

Die liebe Carmen. Es ist so schade, daß der Blog nicht mehr da ist, aber bei Instagram kann man ihr noch folgen. Zur Wohnung muss man nichts sagen. Einfach der Hammer. Und deswegen wurde auch die MollyMakes gekauft und laut gekräht "Die kenne ich!" ;o)

Ich bin im Sortierwahn und während mini-me auf der Party ist, sortiere ich ihre ganzen Gogos nach Farben. Tut mir leid, ich liebe diese Dinge einfach.

 Das Goodie-Bag von Mini-Me hab ich in Sicherheit gebracht.

 So sieht es aus, wenn der Scheinchef arbeitet.

 Morgen gehts mal wieder mit dem Zug los. Schnell nach der Verbindung geschaut. 

Jajajaja, wahrscheinlich alles schon längst out, aber bei diesen kleinen Tellern konnte ich nicht wiederstehen.

 Mini-Me ins Bett gebacht und das neue Lieblingskuscheltier muss natürlich auch zugedeckt werden.

 Der Großzwerg hat neue LTB's zum verschlingen ;o).

Den Polizeiruf schaue ich mir später an, heute freue ich mich auf Wallander. Ich mag die Filme und die Bücher und Henriksson ist von allen Wallandern einfach der Beste.

So, das war es von mir. Wie gesagt - noch mehr tolle 12:12 findet Ihr bei Caro!

Euch einen feinen Wochenstart.

Kommentare:

  1. Bei dem Sortierwahn musste ich herzlich lachen! Ich habe mal Paul´s Legosteine nach Farben in alte Einmachgläser sortiert - menno war der entsetzt :-). Ich meditativ beruhigt. Die Molly Makes wird direkt heute gekauft ... da ich ja immer noch nicht bei instagram bin-hüstel. Und Deine Schnauz-Teller: hey, ich habe gerade Servietten mit dem Motiv gekauft. Wir 2 sind sowas von hipp!!!!! Ha!

    Komm gut in die neue Woche, Knutscher,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. das geschenkpapier ist großartig und LTB´s werden hier auch verschlungen....

    schöne grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Was sind denn Gogos? Außer, daß sie schön bunt sind?
    Wallander war gestern dran? Schade - verpaßt. Aber man muß ja nicht jeden Sonntag Krimi gucken.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, das Kuscheltier ist aber zuckersüß, das würde meiner Tochter auch gefallen. Ich hab den Polizeiruf genommen, so als Ex-Rostockerin ist das quasi Pflicht. Wallander war mir schon zu spät, das halte ich nicht mehr durch.
    Sortieren und umräumen... ach ja, da gäbs hier auch so einiges.
    Und ja, meld dich! Ich hab Freitag schon an euch gedacht!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Zwölf!

    Das Geschenkpapier finde ich ja super - da würde ich auch ein Geschenk drin nehmen!

    Liebe Grüsse

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare 12 von 12 - vielen Dank für´s Zeigen Deines Tages!




    Liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen