Freitag, 6. September 2013

Freitagsfüller #232




Die Woche ist gerast und somit sind wir bereits bei Nummer #232 angekommen. Das schreit quasi nach Wochenende.

1.  Es ist ungewiss bzw. für mich selbst nicht sicher, ob ich den Job noch so lange machen möchte. 
2.  Meine Kinder lachend und fröhlich zu sehen, ist zum Glück leicht zu machen.
3.  Ich habe es gerne, wenn meine Kinder frühmorgens oder noch halb in der Nacht zum kuscheln ins Bett krabbeln und sich an uns/mich ankuscheln. 
4.  Mir in der tiefsten Phase meines Lebens Hilfe zu holen war es wert, ich zehre jetzt noch davon bzw greife darauf zurück. 
5.  Über meinem Sofa ist die Wand dato noch total leer und kahl.
6.  Auf einfach nur Zeit mit meinem Freund - darauf freue ich mich sehr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wie immer auf meine Couch, morgen habe ich nichts geplant, bin allerdings zum Grillen eingeladen und jobmässig telefonisch auf Abruf und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt und mit mini-me einen Kuchen backen !

Das war es von mir. Wer noch mehr Freitagsfüller sehen will, der schaut bei Barbara vorbei, die sich wieder die Mühe gemacht hat. Euch wünsche ich ein    H A P P Y  W E E K E N D!

1 Kommentar:

  1. Bei Nummer 2 und 3 kann ich mich voll und ganz anschließen!
    Wünsch dir auch ein zauberhaftes Wochenende!

    AntwortenLöschen