Freitag, 30. August 2013

Freitagsfüller #231

Just to make it short - weil das Wochenende ist bald greifbar:
1.  Wie kann ich dem ein oder anderen zu etwas mehr Weitsicht verhelfen?
2.  Auf der Suche nach Blumen für den Garten bin ich fündig geworden.
3.  Meine Haare sind grad eine Katastrophe, da der Haaransatz zu lang ist.
4.  Den Schweinehund regelmässig überwinden und es klappt auch mit dem Wohlfühlen nach dem Sport.
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt immer noch Äpfel, da man sie so schön unterschiedlich verarbeiten kann.
6.  Wulff - was war das war da was?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie und die Couch , morgen habe ich Freunde von mini-me zu Gast geplant und Sonntag möchte ich gern ausruhen, geht aber nicht, da spontan die Familie vom Scheinchef einreitet!
Ich melde mich später nochmal, düse jetzt bald nach Hause! Habt ein feines Wochenende und geniesst die Sonne!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen