Freitag, 15. Februar 2013

Tulpen...Tulpen...ich hätte da mal ein paar Tulpen...

Yeah...Ihr seht, Freitag bin ich irgendwie immer in der Lage zu schreiben...naja, die Woche war auch etwas stürmisch, deswegen erst heute wieder eine Meldung zur aktuellen Lage.

Es ist Flower-Friday...und ich hätte ja sehr sehr gern mal andere Blumen gepostet, aber wenn man dem Mann sagt, daß Tulpen mit zu den Lieblingsblumen gehören und wenn man dann auch noch ein Jahr älter wird und wenn dann der Mann auch noch anderen Leuten sagt, daß Frau M. Tulpen toll findet, DANN muss man damit rechnen, daß man die auch bekommt...







Die restliche Anzahl der Tulpen habe ich jetzt nicht mehr fotografiert, da ich noch auf der Suche nach einem passenden Gefäß zwecks Flüssigkeitszufuhr suche...aber die 3 sollten schon mal reichen...

Der Schein-Chef aka Toller Mann hat natürlich die weißen Tulpen mit den lila/rosa Akzenten ausgewählt. Hat er gut gemacht. Ist nämlich die Art von Tulpe / Farbgebung, die ich am meisten mag.

Wer noch mehr tolle tolle Blumen sehen will oder auch uns zeigt, der macht einfach bei Holunderblütchen und ihrem schönen Blog mit, indem er HIER klickt....Holunderblütchen selbst hat heute auch eine phänomenale Tulpe am Start....da bin ich echt neidisch. 

In diesem Sinne...ich melde mich nochmal. Eure Frau M.

PS: ignoriert bitte den hässlichen Hintergrund...ich schaue auch immer daran vorbei in die weite Ferne...da steht nämlich zum Glück kein Haus.


Kommentare:

  1. Also mal ehrlich...kann man ZUVIELE Tulpen haben? NEIN! Du hattest Geburtstag und sachst nix? HAPPY BIRTHDAY nachträglich! Liebe Grüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, Glückwünsche Frau M!
    Tulpen sind meine absoluten Lieblingsblumen,in allen Varianten.
    Dein Tulpenmeer ist toll. Mir gefällts.
    Ich bin nachher bei dir um die Ecke, das Kind am Gymnasium anmelden, Dann schau ich mal hoch in den 10!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau M , das ist ja das reinste Tulpenmeer :-)
    Total witzig, mir sind da die Häuschen im Hintergrund gar nicht aufgefallen. also, wenn du sie nicht erwähnt hättest...Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  4. man könnte meinen, du wohnst in holland :)
    alles liebe noch nachträglich zum geburtstag! ich hoffe es gab nicht nur tulpen :)
    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Hier hier hier ... ach so, so war das jetzt gar nicht gemeint. Was gab es als Geschenk - eine Reise nach Amsterdam (hach, welch herrlich flacher Witz-hihihi)?

    Also von hier einen herzlichsten Glückwunsch nachträglich mit nem Knutsch,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und noch einen virtuellen Strauß Tulpen dazu (hehe, jetzt guck mal, ob Du für DEN noch ne Vase findest)! Ich mag Tulpen auch sehr sehr gerne. Schön, Dein Blumenmeer.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  7. Zwar verspätet, dennoch ganz herzliche Geburtstagwünsche sendet Dir Judika.
    P.S.
    Für Tulpen gibt es nur eine Steigerung: Mehr Tulpen

    AntwortenLöschen
  8. nachträglich herzlichste glückwünsche zum neuen lebensjahr! und wie wärs mit ein paar tulpen zum anlass?;)
    sei liebst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir noch einmal alles Gute zum Geburtstag! Auch meine Lieblingsblumen sind Tulpen und... und... und.... Ich freu mich auch schon auf die, die ich im Oktober verbuddelt habe. Aber hat ja noch was Zeit...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen