Sonntag, 10. Juni 2012

Wenn eine eine Reise tut ...

... und die ist auch noch dienstlicher Natur, dann ist es im meisten Fall anstrengend, mit vielen vielen Überstunden verbunden und steht im Gegensatz dazu aber auch oft mit tollen Leuten berufsbedingt und tollen Plätzen auf dieser Welt in Verbindung.

... eine meiner letzten Jobs führte mich nach Chattanooga und wir hatten das Vergnügen, eine Horde eingeschworener Fans einer bestimmten Automarke kennenzulernen ... hier ist ein Teil meiner Impressionen - so als genereller Hotrod Fan.
























..... so das war wieder mal ein kleines Lebenszeichen von mir! Paßt auf Euch auf!

Kommentare:

  1. Seeeehr geil!!!!
    Und ein bissken muss ich ja jetzt meinem 1. Auto, dem gambiaroten Käfer, hinterher heulen.

    Fühl Dich liebst gegrüßt,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja klasse Fotos! Schönen Sonntag, liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. seeeeehr großaartig!!!
    tolle bilder!!! da wäre ich dienstlich gern hingefahren....)

    Hoffe fußball-spiel des sohnemanns war auch gut?!

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen