Mittwoch, 1. Februar 2012

... noch ein paar Vorsätze und To Do's für dieses Jahr

... mensch mensch mensch...durch diverse Blogs wieder animiert war ich dann in einem meiner  Lieblingsläden in Berlin shoppen ... herrlich ... eigentlich kann Frau da garnicht ohne minimales Geldausgeben rausgehen ... In der Tasche nochmal neue Utensilien für neue Memoboards und ganz viel Kleinkram plus die phänomenalen Washi Tapes, welche hoffentlich bei den Einladungskarten für die die Birthdayparty meines Sohnes zum Einatz kommen. 


Der Zwerg wird acht und die Vorbereitungen laufen bereits parallel, damit es auf keinen Fall wieder so knirsch kante wird wie mit der Schatzsuche im letzten Jahr.

Ansonsten habe ich festgestellt, daß dringend, wirklich dringend neue Blumen her müssen, die Tülpchen tun es leider nicht mehr. 


Ich bin ja selbst gespannt, in wieweit ich meine To Do Liste fleissig abarbeiten kann und werde berichten ... in diesem Sinne... euch eine schicke Restwoche - mit Sonne kann ja nichts schiefgehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen