Sonntag, 29. Januar 2012

... Ende Januar und schon seit Ewigkeiten stöbere ich wieder durch tolle und wunderschöne Blogs und habe genau ab dem Augenblick immer wieder große Fragezeichen vor meinen Augen, warum ich meinen Blog nicht weitergeführt habe ... lang ist's her, thematisch eher Konzertreview als sonstiges - ABER es war eigentlich ganz cool ... jetzt sind wieder einige Jahre ins Land gegangen, aus einem Kind sind zwei geworden, die Interessen noch immer zahlreich da, aber die gute alte Zeit ... doch mal im Ernst - das Problem kennen doch wohl die meisten, oder? So starte ich meinen neuen und somit zweiten Selbstversuch einer Blogreihe und harre der Dinge, die da kommen ... in diesem Sinne - fühlt euch gegrüsst, Ihr da Draussen, kommt gut in die neue Woche - und es dauert nicht mehr lange, dann ist es hell, wenn wir erwachen und nicht so oll stockfinster ... Mit Grüssen...Frau M. aus dem Zehnten Stock links!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen