Samstag, 2. Juni 2012

Impressionen in Grün ...

Letzte Woche war ich ja wie angekündigt zur alljährlichen Birthdayparty meiner Freundin. Das Besondere daran ist einfach, daß wir jedes Jahr auf dieses wunderschöne Grundstück fahren, ein Gruppenfoto machen - auf dem jedes Jahr mehr Kids sind - , dort grillen, quatschen, übernachten, in den Tag leben und einfach geniessen. Und wer sich jetzt fragt, was daran Besonders ist - glaubt mir, ihr müsst das mal erlebt haben - jeder der Gäste freut sich bereits beim Abschied auf das nächste Treffen in 365 Tagen. 

Da meine Freundin auch wieder so ein Mensch ist, der Wohnräume, Gärten etc. einfach schlicht und geschmackvoll einrichtet und ich jedesmal wieder neue Dinge entdecke, bin ich diesmal durch eines ihrer Beete gestöbert und fand den ein oder anderen auch echten Bewohner. Das besondere für mich liegt darin, daß es im Ganzen NIE kitschig oder überladen ist. Einige der Impressionen könnt Ihr hier sehen.






 Das ist Elvis, mein Geschenk auf speziellen Wunsch von ihr.



Und nachdem wir die Terrasse und die Beete mal nass gemacht haben, kamen auch die kleinen Miniechsen hoch. Wir haben nicht wirklich eine Ahnung, welche Sorte das ist - und hey, könnt Ihr auf diesem Foto den einen Experten entdecken?

1 Kommentar:

  1. schön, das hört sich richtig toll, harmonisch, lustig und nach ganz viel lebensfreude und genuss an.. :)

    AntwortenLöschen