Samstag, 2. Juni 2012

Freitagsfüller #166 - ich bin noch anwesend ;o)

Hello meine Lieben...die stressige Woche hat jetzt erstmal ein Ende und somit gibt es etwas verspätet die Freitagsfüller...ich zähle dann mal voll auf das Motto "Dabei sein ist alles!"

1. Gestern war ich über einen Kunden und seine schon klar definierten Vorstellungen (SELTENHEITSWERT!!!) hocherfreut .
2. Diese maschinenproportionierten Waschmaschinenkapseln (leider nicht umweltfreundlich) sind  meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal ein doofer Untermieter.
4. Ich kann nicht so mit Nivea.
5. Erdbeeren esse ich in allen aggregatischen Zuständen - und plane ein Selbstpflückwochenende.
6. Das Tor meines Sohnes beim Turnier von der Mittellinie heraus war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich einen Ausflug ins FEZ mit den Kids geplant und Sonntag möchte ich gammeln und alles auf mich zukommen lassen  !

Keine Kommentare:

Kommentar posten