Freitag, 3. März 2017

#411 | Freitagsfüller ... Aber Hallo! Sonne!

Ihr Lieben!
Ich bin sehr dankbar, daß das Wochenende da ist, ich freue mich sehr auf die Zeit mit den Kids und auch auf die Ablenkung. Die ist in meinem Kopf gerade dringend nötig.

Hier gibt es die Freitagsfüller der lieben Barbara.

1.  Der blaue Himmel und die Sonne machen mich richtig glücklich. Es wurde auch Zeit.
2. Manchmal ist es besser, nicht krampfhaft zu suchen.
3. Freitags bedeutet auch, die Woche Revue passieren zu lassen und ganz langsam herunterzufahren.
4. Ich bleibe mit Absicht auf dem Blog neutral und unpolitisch, aber was aktuell im Fall Deniz Yücel abgeht ist schier unfassbar und unglaublich. Und ich hoffe sehr, daß wir unseren demokratischen Werten und dem Recht auf freie Meinungsäusserung treu bleiben und für nichts und niemanden einknicken. 
5.  Meine Haare brauchen wieder Veränderung. Blondiert, blond, braun, rot, lang, kurz liegt hinter mir. Mal sehen, was jetzt kommt. 
6. Ich überlege, den Motorradführerschein zu machen oder soll ich das verschieben?.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wieder auf die Couch und über meinen kleinen Shoppingtrip, der hinter mir liegt, morgen habe ich mit den Kids Backen (Laugenbrezeln und Kekse) geplant, danach geht es abends zum Konzert von Guana Batz und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt und mit den Kids rausfahren !
Ansonsten - diejenigen, die mir auf Instagram folgen - seit Montag gibts wieder eine kleine Miniserie. Jeden Tag eine Vase aus meiner Sammlung. Unfassbar, was sich da angesammelt hat. Dauert noch ein wenig, dann gibts alle Bilder hier zu sehen. Morgen muss ich erstmal Blumen kaufen gehen. Tulpen gehen leider nicht immer.
Das war es von mir! Geniesst das Wochenende, wir lesen uns die Tage wieder. Eure Frau M




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen