Samstag, 4. Februar 2012

... und samstäglich grüßt das Turnier!

... der große Zwerg ist ja nun seit mehreren Jahren beim Fußball und somit sind Turniere allgegenwärtig. Nachdem es enormst ruhig zu Beginn des Jahres war, fand heute ein enromst gut organisiertes Turnier in einer enormst schicken Sporthalle statt ... Bei unserer Ankunft waren die Straßen noch äusserst leer, lediglich in den Cafes fanden sich schon die ersten Familien zum Frühstück ein.



Neben lecker Buffet organisiert durch die Gastgeber war dies auch endlich mal wieder ein Moment, mit einigen netten Kindereltern zu reden, die den ganzen Wahnsinn auch tapfer durchhalten. Und auch der Minizwerg hielt die Stellung bis zum Ende und feuerte den Großen an.

Aber eigentlich kann ich schon jetzt als Fazit sagen - schön war es und die Krönung war ein verdienter guter 2. Platz plus Medaille für jedes Kind. Also geht auch dieser Pokal nun auf Wanderschaft unserer kleinen aber feinen Mannschaft.

  
Frau M ist nun eigentlich ziemlich müde, hat aber heute eins von zwei Memoboards noch fertiggestellt, nachdem die Zwerge im Bett und der Herr außer Haus war. Bilder davon gibts bald, muß noch feintunen ;o)

In diesem Sinne Euch morgen noch einen schönen Sonntag, Frau M!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen